Hecklogo, Frontgrill und Seitenleisten entfernen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lilshady, 03.04.2010.

  1. #1 lilshady, 03.04.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    Hi,

    bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen welche ich durch die SuFu nicht beantwortet bekommen habe (zwar was gefunden aber leider so Alt, dass die Bilder nicht mehr gehen...) :\


    Es geht um die Logos hinten und vorne, ich weiß, dass dort Löcher bleiben, wenn man das Hecklogo entfernt,

    so die Frage ist jetzt, ob jemand ein Bild davon hat?! Wollte dort eventuell den roten Toyota Schriftzug hinkleben.

    Die selbe Frage gilt für vorne auch, das ist ja nur gesteckt glaub ich, lässt sich das rausziehen oder bleibt da dann das "loch" drin.

    So und zu guter letzt die letzte Frage, die Seitenleisten sind bei einigen Toyota Modellen nur geklebt, ist das beim E12 auch so?

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke im voraus!


    P.S. Bilder von meiner Kiste folgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Jep, nur geklebt.
    Einfach mit einem Föhn warm machen und mit Angelschnur dahinter rubeln ;)
    Hab selbst meine Leisten auch ab.
     
  4. Scrat

    Scrat Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Welche Logos meinst du???
    Wenn du den "Toyota & Corolla" Schriftzug meinst, kann ich dich beruhigen die sind nur geklebt!!! Ich hab die bei meinem auch entfernt!!! Beim Toyota Emblem bin ich mir allerdings nicht so sicher!!!
     
  5. #4 lilshady, 04.04.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    CoYoTe, danke :)

    Scrat, ich meine die Embleme, die Schriftzüge sind ja bei allen Marken nur geklebt ;) Die Embleme haben ja meist "fixierpunkte" und die würde ich gerne "sehen".

    Überlege nämlich das entweder zu cleanen oder nen anderen Schriftzug über die Löcher zu machen.
     
  6. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Seitenleisten entfernen ist eine Sache für sich.
    Bei 7 von 10 Leuten geht der Lack nicht ab.
    3 auch ich war darunter geht der Lack mit ab.

    Am Heck die Logos können ausbleichungen hinter lassen.

    Ich habe keine so guten Erfahrungen damit
     
  7. #6 jacky09, 05.04.2010
    jacky09

    jacky09 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich klinke mich da mal mit ein: will die embleme von meiner rina entfernen....sind die geklebt oder finde ich dann darunter löcher?

    und kann es sein, das man das entfernen anhand von helleren stellen dann sieht???
     
  8. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ja besonders bei silber !
    Ansosnten läßt sich der Lack gut auspolieren
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jacky09, 05.04.2010
    jacky09

    jacky09 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gut danke...hab nämlich ne blaue rina :D
    dann sollte das wohl gehen...zum glück geklebt ;)
     
  11. #9 lilshady, 06.04.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    naja bei mir gingen die auch bei silber restlos ab ohne abfärbungen :D

    Seitenleisten lasse ich dann aber lieber doch dran, sieht auch lackiert gut aus :)

    Jetzt bräuchte ich also nur noch ein Foto von dem Emblem, will da nämlich das Rote Toyota schildchen hinhängen :]
     
Thema: Hecklogo, Frontgrill und Seitenleisten entfernen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 seitenleiste abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hecklogo, Frontgrill und Seitenleisten entfernen?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...