Hecklippe fürn E11

Diskutiere Hecklippe fürn E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo liebe toyotafraktion. ick suche fieberhaft was um mein e11 heck tiefer und wuchtiger wirken zulassen. jedoch will ick nich mir ne komplett...

  1. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    hallo liebe toyotafraktion.

    ick suche fieberhaft was um mein e11 heck tiefer und wuchtiger wirken zulassen.
    jedoch will ick nich mir ne komplett neue schürze holen. nicht wegen der kohle sondern weil ick nur nen dezente optikveränderung möchte.

    hat jemand sowas schonmal an seinem e11 verbaut?

    was hab ick für möglichkeiten ohne gleich ne ganz neue heckschürze kaufen zu müssen.


    freue mich über eure antworten.


    MfG

    Auka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 27.01.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    das würd mich auch mal interessieren...
    vor allem beim stufenheck sieht dsa heck n bissl "schmal" aus...
     
  4. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    hat keiner ne idee oder dergleichen schon mal gemacht?


    MfG

    Auka
     
  5. #4 adema87, 28.01.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hier

    denke das letzte ist relativ dezent!

    MFG
     
  6. #5 Martin@E10, 28.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Kann da auch nur die Boosterteile empfehlen, sind sehr passgenau und wirken am Auto schön dezent. :] :]
     
  7. #6 Schnitzeltier, 28.01.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ..und leider ziemlich teuer ;( :(
     
  8. #7 Andyfreis, 30.01.2007
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ist nunmal so bei tuning, bekommst nix geschenkt!!!
     
  9. #8 corolla-racer, 31.01.2007
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Wie iss'n des eigentlich bei dem Heckansatz von Savage, was wird denn da genau geliefert? Wird da nur was drüber geklebt über die originale Stoßstange oder wird ein Teil der originalen Stoßtange getauscht? Das interessiert mich in sofern als das ich noch nen originalen Stoßfänger mit einlaminierter Kennzeichenmulde hab, die im unteren Teil der Stostange sitzt. is mir aber noch zu hoch deshalb such ich da wat zum dranbasteln. Gibts da probleme?
     
  10. #9 Andyfreis, 31.01.2007
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gee Six, 01.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ist booster nicht konkurs und der geschäftsführer hat sich vom staub gemacht?
    oder verkaufen die doch noch weiter?
     
  13. #11 adema87, 02.02.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    naja saw importiert von booster aus belgien und die in deutschland sind da hingezogen aber unter neuer geschäftsführung und die teile werden wohl bald etwas teurer...

    warte zur zeit auf meine front von booster aber wird schon kommen, die von saw machen einen serh guten eindruck!

    MFG
     
Thema:

Hecklippe fürn E11

Die Seite wird geladen...

Hecklippe fürn E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...