Heckleuchtenumbau Yaris / Yaris Hybrid

Diskutiere Heckleuchtenumbau Yaris / Yaris Hybrid im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; vor dem Umbau: [IMG] während des Umbaus: [IMG] und nach dem Umbau: [IMG] :D

  1. #1 toyotafanatic, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    vor dem Umbau:

    [​IMG]

    während des Umbaus:

    [​IMG]

    und nach dem Umbau:

    [​IMG]

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Poepel, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sieht gut aus.
    Allerdings hast Du jetzt die Heckleuchten an sich umgebaut oder lediglich die Heckleuchten gegen andere getauscht?
    Für mich sieht es nach letzterem aus.

    Das Heck wirkt durch die reichlichen Sticker und Embleme doch recht überladen. Manchmal ist weniger mehr.
     
  4. #3 toyotafanatic, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Ich habe sie nur getauscht und das ganze Projekt 'Umbau'genannt .... und das GT86-Logo gehört da auch wirklich nicht hin ... das war ein böser Kollege von mir, der mir dafür das dezente TRD-Logo geklaut hat ... :[
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Musstest du noch etwas ändern oder nur plug & play?
    Uns hat die Toyotawerkstatt bei der Vorstellung des Hybrid gesagt, dass es wahrscheinlich nicht passt.

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 Black 10, 20.06.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    das sollte so passen, die Stecker sehen gleich aus.

    sieht gut aus
    wo bei die vom Sondermodel in weiß auch nicht schlecht aus sehen :D
     
  7. #6 uffbasse, 20.06.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Haste Boxhandschuhe ?
    Gib ihm eine mit, damit er sich's für's nächste Mal merkt.:D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchtenumbau Yaris / Yaris Hybrid

Die Seite wird geladen...

Heckleuchtenumbau Yaris / Yaris Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  3. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...