Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 06.01.2004.

1. #1 CorollaTS*No.1, 06.01.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hallo Leutz, weiß einer schon ob und wann es neue rückleuchten gibt für den e12????
    vieleicht in japan?
    oder passen die vom alten A3 von audi??? ist ja vom selben designer entworfen worden wie der e12!
    danke schonmal im voraus.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 06.01.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Im Moment gibts da noch nix bei uns! Hab auch schon welche gesucht!
    Japan kann ich dir net sagen! Kann auf denen Ihren Websiten nix lesen! :D :D

Aber ich muss dir sagen so langsam bin ich von dem Gedanken weg! Die Klarglas-Rückleuchten hat auch bald jeder.
    Genau wie die orangenen Seiten LEDs!

4. #3 Paseofreak, 07.01.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das sehe ich genau so ;)
    Klare Rückleuchten ist ja mittlerweile Standart :]
    Finds viel geiler mal wieder was altes/anderes einzubauen wie z.B. Rückleuchten vom Manta A, Corvette, Skyline usw.8) :sick

5. #4 CorollaTS*No.1, 08.01.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

will ja keine klarglas rückleuchten sondern schwarze, den die klarglass sehen an nem schwarzen auto irgenwie schwul aus.
    drum auch die frage ob nicht vieleicht die von audi passen, aber nur um zu testen sind mir 120 euro doch ein bischen viel ;-)

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

wird wohl nicht passen
    die obere kante der audi-leuchten fällt ja nach rechts schräg ab, die e12-leuchten sind ziemlich gerade, glaube ich.

7. #6 CorollaTS*No.1, 08.01.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

das ist ja mal wieder richtig "schade" wir zeit das sich die renomierten firmen man daran machen, der markt für schwaze rückläuchten ist doch da;-)
    und selber tönen ist halt scheiße nacher sind se zu dunkel und mir fährt ein golf im kofferraum mit;-)

na denn
    gruß

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nemesisdrei, 08.01.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

jupp, hatte schwarzgetönte an meinem letzten auto dran, schwups war nen Golf im Kofferraum, ich glaub das zieht die magisch an :D (die lichter waren mit e-zeichen also nicht ZU dunkel)

10. #8 CorollaTS*No.1, 08.01.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

ja die golfs lieben toyota kofferräume;-)
    in meinen alten e10 ist mir auch so einer reingerauscht und sogar ohne dunkle hecklichter.

unsre autos sind halt zuverlässiger und da wollen sie mit aufspringen;-)...

Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Corolla E12 VFL Heckleuchten

Corolla E12 VFL Heckleuchten: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten Vorfacelift-Heckleuchten für den Corolla E12. Enthalten sind die Lampenträger, jedoch keine Glühbirnen....
  4. Toyota Yaris P1 Heckleuchten

Toyota Yaris P1 Heckleuchten: Hey, ich hatte vor an einem Yaris P1 Erstzulassung 2005, LED Heckleuchten zu verbauen. Ich weis mittlerweile das der Stecker an der Heckleuchte...
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...