Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kontrovers, 16.08.2010.

  1. #1 kontrovers, 16.08.2010
    kontrovers

    kontrovers Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich muss mit meinem treuen Gefährten (Baujahr 1991, Celica T18 ) durch den TÜV und leider wollen sie mich aufgrund eines Sprunges in der Heckleuchte (Beifahrer,rechts) nicht durchkommen lassen.
    Neu soll mich dieses Teil 180€!! kosten...das kann ich irgendwie nicht akzeptieren. Hat jemand eine Idee oder eine Anregung wie man an ein solches Teil gebraucht kommt!? Das Internet hat mir hierbei bisher nicht weitergeholfen....

    Wäre über Vorschläge sehr dankbar

    Mit bestem Gruß

    kontrovers
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 16.08.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    bei ebay schon versucht oder Schrottplatz.....
    Schau
    Lara
     
  5. #4 BlackPaseo, 16.08.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wegen nem Sprung in der Heckleuchte als einzigen Mangel nicht durch den TÜV? Such dir nen anderen TÜVer... der hat doch ne Meise ?(

    BTT: Ebay warn T18 Leuchten gestern noch drin!
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    das kennen wir hier auch so.....und wir dachten immer, nur bei uns stellt sich der TÜV, so an......
    Schau
    Lara
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lilshady, 16.08.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    falsche ausleuchtung => ungültige abe

    somit fahren ohne rücklicht

    hatte ich auch schonmal, der stellt sich nicht quer, das ist nunmal so^^
     
  9. #7 kontrovers, 17.08.2010
    kontrovers

    kontrovers Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für die Infos!!
    Ich habe nun nen bißchen rumtelefoniert und ich denke, das wird in absehbarer Zeit mit einem dieser "Autoverwerter" klappen.....
     
Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Corolla E12 VFL Heckleuchten

    Corolla E12 VFL Heckleuchten: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten Vorfacelift-Heckleuchten für den Corolla E12. Enthalten sind die Lampenträger, jedoch keine Glühbirnen....
  4. Toyota Yaris P1 Heckleuchten

    Toyota Yaris P1 Heckleuchten: Hey, ich hatte vor an einem Yaris P1 Erstzulassung 2005, LED Heckleuchten zu verbauen. Ich weis mittlerweile das der Stecker an der Heckleuchte...
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

    Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...