Heckleuchten vom T25 Facelift in T25?

Diskutiere Heckleuchten vom T25 Facelift in T25? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Hat von euch schon jemand versucht, ob die Heckleuchten vom ganz neuen Facelift Avensis T25 in den "alten" T25 reinpassen. Kombi...

1. #1 dellmann82, 21.08.2006
    dellmann82

dellmann82 Guest

Hallo Leute!

Hat von euch schon jemand versucht, ob die Heckleuchten vom ganz neuen Facelift Avensis T25 in den "alten" T25 reinpassen. Kombi würd mich speziell interessieren!

Besten Dank im Voraus!

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
  4. Ottili

Ottili Mitglied

danke dir ingh,

besser hätte ich das auch nicht machen können. lol

ist echt nicht schwer der tausch.

grüße

stefan

Thema:

Heckleuchten vom T25 Facelift in T25?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten vom T25 Facelift in T25? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...