Heckleuchten Tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heck-styl, 19.10.2005.

1. #1 Heck-styl, 19.10.2005
    Heck-styl

Heck-styl Guest

Hallo Tuning Fans,

Ihr sucht was für euer Heck?

Klarglas, schwarze-, rote Heckleuchten oder auch was einzigartiges
    und könnt es nicht finden, wie viele anderen auch?

Dann kann ich euch vielleicht weiter helfen!
    Schaut mal auf meine HP!

Alles zum Thema Heckleuchten, vielleicht ist ja was für euch dabei!
    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr auch anrufen oder Faxen !

http://www.heckleuchten-tuning.de

Mfg Kai

Pimp your Heck

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

unverantwortlich

Also wenn vor mir einer bremsen würde, mit derart "selbstgetönten" und (laut eurer eigenen seiten, erstmal) illegalen leuchten, und ich auch noch zufällig mit meiner Winterschlurre unterwegs wäre, ich würde ihm erstmal gediegen ins heck brezeln,

will mal schauen was versicherung sagt wenn ich und meine freundin :D sagen, das man den nicht bremsen sehen hat!! :rofl....

ne, aber mal im ernst, stimmt schon wenn mal die sonne irgendwie tief steht, und zusätzlich noch einer mit so selbstgetönten rückleuchten vor einem bremst, habe selber schonmal erlebt, das man das kaum bis garnicht (bzw. erst im letzten moment) sieht!!

4. #3 Tomphson, 19.10.2005
    Tomphson

Tomphson Grünschnabel

RE: unverantwortlich

da geb ich dir recht dann könnt er mir wenigstens ne neue Front bezahlen und außerdem der typ hat vl 6 od. 7 leuchten für Toyota dabei der rest ist nur für deutsche und spanische Kackkarren...

5. #4 Bikedoctor, 19.10.2005
    Bikedoctor

Bikedoctor Junior Mitglied

Naja

Ich möcht mal so sagen, die Idee ansich ist nicht schlecht, vor allem mit Motiv gefallen mir persönlich sehr gut, aber da die leider ohne ABE sind, ist das schon übel:

Im Falle das was passiert:

Veränderung der Lichttechnischen Anlage, erlöschen der Betrieberlaubnis, dadurch auch des Versicherungsschutzes, Punkte und Fettes Bußgeld. (Denn das hab ich schon hinter mir)

6. #5 Heck-styl, 19.10.2005
    Heck-styl

Heck-styl Guest

Hy,

Ja da habt Ihr alle recht ist schon doof würde gern eine ABE oder Material Gutachten mit geben ist aber zu teuer so was bei der DERA zu beantragen! Viele die das bei mir machen lassen den ist das echt egal ich sage den immer was passiert und die sagen ist mir s... egal na ja muss halt jeder selber wissen aber sagen muss man es! Man kann es aber eintragen es geht wenn alles sauber gearbeitet ist! Leider ist es immer schwer was für das Auto zu bekommen ich weis es selber fahre ein Honda US Model da gibt es nichts alles Handarbeit!

Mfg Kai

7. juiced

juiced Junior Mitglied

Bei der DEKRA kannst Du 100% keine Teilegutachten oder ABE erwirken. Du solltest Dich schlau machen. :] :] :]

8. #7 Bikedoctor, 20.10.2005
    Bikedoctor

Bikedoctor Junior Mitglied

[/quote]

Bei der DEKRA kannst Du 100% keine Teilegutachten oder ABE erwirken. Du solltest Dich schlau machen. :] :] :][/quote]

Muß dir leider widersprechen, also DEKRA Ost darf auch Teilegutachten, Abnahmen §21 und Teilegutachten erstellen.
    Von daher, wenn du einen DEKRA-Prüfer findest, der einen Ost-Stempel hat ist da vieles möglich

9. muc

muc Guest

Das war vll. auch eher darauf bezogen, daß man keine ABE bekommt, weil die das ablehen eine zu machen.

10. #9 Authrion, 20.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol der E9 sieht ja mal bockschwul aus... :( :( :(

hatte letztens sonen golf vor mir, da hat mans auch fast nicht gesehen, wenn der gebremst hat...hasse sowas!

greetz

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 masterhmertel, 20.10.2005
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Das es immer noch leute gibt die sowas machen :(
    Ich dachte die 80er sind vorbei

13. seeker

seeker Senior Mitglied

naja, muss jeder selber wissen, ob er sowas machen will. würde es auf keinen fall machen, aber bei dem mercedes auf der page sieht die leuchtwirkung ja noch sehr ordentlich aus durch die schwarzen dinger ... müsste man mal bei sonneneinfall sehen ;) :D

mfg, philipp

Thema:

Heckleuchten Tuning

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Tuning - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...