Heckleuchten Tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heck-styl, 19.10.2005.

  1. #1 Heck-styl, 19.10.2005
    Heck-styl

    Heck-styl Guest

    Hallo Tuning Fans,

    Ihr sucht was für euer Heck?

    Klarglas, schwarze-, rote Heckleuchten oder auch was einzigartiges
    und könnt es nicht finden, wie viele anderen auch?

    Dann kann ich euch vielleicht weiter helfen!
    Schaut mal auf meine HP!

    Alles zum Thema Heckleuchten, vielleicht ist ja was für euch dabei!
    Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr auch anrufen oder Faxen !

    http://www.heckleuchten-tuning.de

    Mfg Kai

    Pimp your Heck

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 19.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    unverantwortlich

    Also wenn vor mir einer bremsen würde, mit derart "selbstgetönten" und (laut eurer eigenen seiten, erstmal) illegalen leuchten, und ich auch noch zufällig mit meiner Winterschlurre unterwegs wäre, ich würde ihm erstmal gediegen ins heck brezeln,

    will mal schauen was versicherung sagt wenn ich und meine freundin :D sagen, das man den nicht bremsen sehen hat!! :rofl....

    ne, aber mal im ernst, stimmt schon wenn mal die sonne irgendwie tief steht, und zusätzlich noch einer mit so selbstgetönten rückleuchten vor einem bremst, habe selber schonmal erlebt, das man das kaum bis garnicht (bzw. erst im letzten moment) sieht!!
     
  4. #3 Tomphson, 19.10.2005
    Tomphson

    Tomphson Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    RE: unverantwortlich

    da geb ich dir recht dann könnt er mir wenigstens ne neue Front bezahlen und außerdem der typ hat vl 6 od. 7 leuchten für Toyota dabei der rest ist nur für deutsche und spanische Kackkarren...
     
  5. #4 Bikedoctor, 19.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    Ich möcht mal so sagen, die Idee ansich ist nicht schlecht, vor allem mit Motiv gefallen mir persönlich sehr gut, aber da die leider ohne ABE sind, ist das schon übel:

    Im Falle das was passiert:

    Veränderung der Lichttechnischen Anlage, erlöschen der Betrieberlaubnis, dadurch auch des Versicherungsschutzes, Punkte und Fettes Bußgeld. (Denn das hab ich schon hinter mir)
     
  6. #5 Heck-styl, 19.10.2005
    Heck-styl

    Heck-styl Guest

    Hy,

    Ja da habt Ihr alle recht ist schon doof würde gern eine ABE oder Material Gutachten mit geben ist aber zu teuer so was bei der DERA zu beantragen! Viele die das bei mir machen lassen den ist das echt egal ich sage den immer was passiert und die sagen ist mir s... egal na ja muss halt jeder selber wissen aber sagen muss man es! Man kann es aber eintragen es geht wenn alles sauber gearbeitet ist! Leider ist es immer schwer was für das Auto zu bekommen ich weis es selber fahre ein Honda US Model da gibt es nichts alles Handarbeit!

    Mfg Kai
     
  7. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Bei der DEKRA kannst Du 100% keine Teilegutachten oder ABE erwirken. Du solltest Dich schlau machen. :] :] :]
     
  8. #7 Bikedoctor, 20.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Bei der DEKRA kannst Du 100% keine Teilegutachten oder ABE erwirken. Du solltest Dich schlau machen. :] :] :][/quote]

    Muß dir leider widersprechen, also DEKRA Ost darf auch Teilegutachten, Abnahmen §21 und Teilegutachten erstellen.
    Von daher, wenn du einen DEKRA-Prüfer findest, der einen Ost-Stempel hat ist da vieles möglich
     
  9. muc

    muc Guest

    Das war vll. auch eher darauf bezogen, daß man keine ABE bekommt, weil die das ablehen eine zu machen.
     
  10. #9 Authrion, 20.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol der E9 sieht ja mal bockschwul aus... :( :( :(

    hatte letztens sonen golf vor mir, da hat mans auch fast nicht gesehen, wenn der gebremst hat...hasse sowas!

    greetz
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 masterhmertel, 20.10.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Das es immer noch leute gibt die sowas machen :(
    Ich dachte die 80er sind vorbei
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    naja, muss jeder selber wissen, ob er sowas machen will. würde es auf keinen fall machen, aber bei dem mercedes auf der page sieht die leuchtwirkung ja noch sehr ordentlich aus durch die schwarzen dinger ... müsste man mal bei sonneneinfall sehen ;) :D

    mfg, philipp
     
Thema:

Heckleuchten Tuning

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...