Heckleuchten T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celicat16CH, 07.04.2003.

1. #1 Celicat16CH, 07.04.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Hi Leute,
    ich hoffe das mir hier einer Helfen kann. Ich fahre einen Celica T16 3S-GE. Gibt es fuer dieses Model farbige Heckleuchten wie z.B. fuer VW oder so? Danke schon in Vorraus fuer eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Gibt es nicht.

Gruss
    Dirk

4. #3 Celicat16CH, 07.04.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Ich habe gelesen, glaube sogar auf einer Page mit deiner Celica das es in den USA andere Heckleuchten gab, kann das sein? Wenn ja von wo bekomme ich die am besten?

5. #4 optifit, 07.04.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Bei der Fa- Hella kann man diese anfertigen lassen.
    Kosten aber ine menge Teuros ;(
    Ich glaub 200 pro Stück.
    Die Ami- Lampen gibts bei Toyota zu bestellen, sehen aber nicht besser aus ?(
    Ich hatte in einem japanischem Katalog mal weisse Leuchten gesehen.
    aber ich ´konnte Die Schrift nicht lesen, was das genau war, sah wie T16 aus.
    Grüsse
    Thomas

6. #5 Celicat16CH, 07.04.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Danke, das kann ich mir vorstellen das eine einzelanfertigung bei Hella teuer ist und dann macht sicher noch die Polizei in der Schweiz noch stress. Weiss jemand wie das mit den Ami Leuchten in der Schweiz ist, gibt es da Probleme?
    Danke für eure Hilfe

7. Alex

Alex Guest

www.gtn.ch

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchten T16

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten T16 - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...