Heckleuchten SW20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Psycho, 20.11.2002.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    hab nun endlich alle meine Teile der Heckleuchten 94+ zusammen. Mein Problem ist aber, die alte Blende (89-94)die ist ja in den Ecken mit 4 Schrauben befestigt, aber wie hält das Teil in der mitte kann man das einfach dort rausziehen. Und die die Lochabstände der obereren beiden Löchern der neuen Blende stimmen auch nicht mit denen der alten Blende überein. Habt ihr einfach 2 neue Löcher in die Karosserie gebohrt.<br />Ach ja und die Stecker passen ja auch nimma, soll ich das einfach mit Lüsterklemmen lösen. Besten Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 20.11.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Lüsterklemmen sind was für die Baustelle ;)
     
  4. #3 Christian W, 20.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich würd nicht mit den Klmmen machen, nimm einfach den Stecker von den alten Leuchten ab und löte ihn an die neuen, mußt nur rausmessen welcher welcher ist schätze ich mal ;) <br />DAs währe die besten lösung.<br />Zum Glück hatte meiner schon die +94er Leuchten als ich in kaufte.
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    auch ne gute lösung, aber wie ist das mit der Blende zwischen den leuchten?
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    mir ist da ne viel bessere Idee in den Sinn gekommen: ich kann ja auch den ganzen Kabelbaum (inkl. Lampenfassungen) austauschen, dann muss ich nur noch das minus (schwarz-weiss) abbruggen (auf die Rückfahrscheinwerfer und den geschalteten plus der Rückfahrscheinwerfer vom stecker abnehmen und, tatatata :D
     
  7. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den alten Kabelsalat einfach drin gelassen und die Ausschnitte von den neuen Leuchten mit einem Teppichmesser so zurecht geschnitten, daß die alten Fassungen rein passen. Hat super geklappt!

    [ 20. November 2002: Beitrag editiert von: t-mr2 ]
     
  8. #7 mr2 peter, 21.11.2002
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Die alte Heckblende ist noch von innen 2 mal geschraubt must dafür den Teppich wegmachen dann siehste die 2 Muttern,<br />Bohren must du gar nix das past schon wenn die neuen Heckleuchten drauf sind,und viel spas mit dem Hammer zwecks einbau der Rückfahrscheinwerfer :D

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: mr2 peter ]
     
  9. #8 Christian W, 21.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, das mit dem Kabelbaum wird die einfachste Lösung sein.
     
  10. #9 Dragon355, 21.11.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    @Mr2-Psycho

    Habe ich auch noch vor.
     
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in jeder Ecke 4 Schrauben (von innen mit Muttern) doch das Teil hält noch in der Mitte fest?! Wiso... ist das so ein Problem die Rückfahrscheinwerfer draufzumachen. Ich hab die schon mal auf die neue Blende geschraubt, sind die etwa zu tief, oder wo liegt das Problem?
     
  12. #11 mr2 peter, 21.11.2002
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    schau mal in der mitte von der Blende da sind 2 Muttern kann sein das da ne halterung vom Kabelbaum drüber gestülpt ist das man die nicht gleich sieht.<br />Wegen den Rückfahrscheinwerfer,das Blech muß mit nem Gummihammer oder so eingedellt werden das die auch da rein passen aber vorher die Heckleuchten weg machen.
     
  13. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    na gut, dann probier ich dass mal heute aus! Tut mir richtig weh, einfach mit dem Gummihammer auf meine SW20 zu prügeln! *sniff*
     
  14. #13 Christian W, 22.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Würd mir auch weh tun, darum hats bei mir wer anderer gemacht ;)
     
  15. #14 Florian, 22.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    alles machen lassen!?

    selbst ist der mann :D :D
     
  16. #15 Christian W, 22.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich lass es lieber machen, da hab ich dann wenn den ich anmotzen kann wenn es nicht passt :D <br />Die +94 Rückleuchten hat meiner Tuner (AMT-Herber) schon verbaut bevor ich den Wagen bei ihm gekauft hab.
     
  17. #16 mr2fahrer, 22.11.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat auch der Herber verbaut! :D
     
  18. #17 Florian, 22.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bist du sicher dass die schon dran sind ?? :D
     
  19. #18 Christian W, 22.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aber du hast ja was ganz anderes, drinnen sind die schon das hab ich selbst gesehen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Florian, 23.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt die euro haben doch die "getrennten" rückleuchten oder?
     
  22. #20 mr2 peter, 23.11.2002
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Dann fragt mal den Dragon355 was passiert wen einer von der werkstatt eine Probefahrt machen will und die Rennleitung kommt dazu rolleyes
     
Thema:

Heckleuchten SW20

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  4. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  5. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...