Heckleuchten SW20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 30.08.2001.

1. #1 mr2fahrer, 30.08.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Nicht daß jetzt wieder alle glauben es geht um die 94+ Heckleuchten!Nein!Es geht um die weißen Supra Heckleuchten!Hat solche jemand aus dem Forum schon verbaut?Habt Ihr irgendwelche genaueren Infos darüber?

mfG
    Markus

------------------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 30.08.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Ist ne coole Idee, diese Heckleuchten zu verbauen. Ist aber sicher eine Menge arbeit.
    Hab noch nie einen MR2 mit solchen Rückleuchten gesehen!
    Mal schauen ob sich da jemand damit auskennt??

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

4. Tekk

Tekk Mitglied

mal auf midengined´s site schauen Jungs [​IMG]

Arbeitsaufwand ist bestimmt enorm!
    ------------------
    <LI> mfg
    <LI>ICQ 75746284

MR2 (W20)

[Dieser Beitrag wurde von Thorsten am 30. August 2001 editiert.]

5. #4 Christian W, 30.08.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Sieht richtig cool aus das ganze, würde mir auch gefallen.
    Nur wie hoch sind die Kosten und der Arbeitsaufwand??

bye
    christian

------------------

6. Tekk

Tekk Mitglied

ich frag mich eher wie man das Auto so auf hochglanz bringt??

Die Lufteinlässe sind cool.

------------------
    <LI> mfg
    <LI>ICQ 75746284

MR2 (W20)

[Dieser Beitrag wurde von Thorsten am 30. August 2001 editiert.]

7. #6 mr2fahrer, 30.08.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Der Arbeitsaufwand lohnt sich aber!Werde mir diese Heckleuchten über den Winter verbauen!Dann kann ich Euch sagen was genau zu tun ist!
    Wo krieg ich die weißen Heckleuchten aber her?´Tenzo??

mfG
    Markus

8. #7 Willyxxx, 30.08.2001
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Die kriegst du aus den USA, und bei uns brauchst du einen guten Tüv-menschen dann.

------------------
    Gruss Willy

9. Silo

Silo Mitglied

Bin ich der einzige der den Supra Heckleuchten Umbau auf dem MR2 potthäßlich findet??? [​IMG]

Selbst Tuan Lee (der Besitzer des abgebildeten Fahrzeugs) hat mittlerweile wieder zurückgerüstet (auf 94+ Heckleuchten).

------------------
    mr2specials.net

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

silo, du bist nicht allein auf dieser weiten welt! ich finds auch ziemlich übel. die lampen an sich sind echt schön, aber sie stehen dem mr2 nun mal überhaupt nicht!!!

ich finde sogar die rund abgesetzten heckleuchten nicht schön, die glatten von anno dunnemals waren immer noch die besten!

11. #10 Christian W, 31.08.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Bin mal gespannt wie lange du brauchst bis das ganze passt und wieviel die Lichter kosten.

bye
    christian

------------------

12. #11 Stinger, 31.08.2001
    Stinger

Stinger Guest

YES!!! Das sieht lecker aus!! [​IMG] [​IMG]
    Halt uns bloß auf dem laufenden. Ich glaube das werde ich nächstes Jahr dann auch mal in Angriff nehmen!!

------------------
    Stingers Car
    www.blauetachos.de/toyota

13. Silo

Silo Mitglied

Ooops, da hast Du recht Patrick! Tuan's war violett, und hatte auch einen Veilside Flügel sowie mittige Auspuffrohre! Auf dem ersten Bild sah die Farbe violett aus und ich habe nicht auf die Details geachtet! Mein Fehler... [​IMG]

Jim's "Beast" ist definitiv ein Vorbild... vor allem nach dem ich es auf den Backroads von Birmimgham/Alabama gefahren bin! [​IMG]

------------------
    mr2specials.net

14. #13 mr2fahrer, 31.08.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Habe bis jetzt bloß die weißen Integra-Leuchten gefunden!Wo sind den unsere Suprafahrer?
    Hat irgenjemand vielleicht ne Idee welches Material ich für den Umbau verwenden sollte?

mfG
    Markus

15. Tekk

Tekk Mitglied

Da hab ich jetzt mal ne blöde Frage:

Du hast doch erst das TRD Kit draufgebaut,gell? Machst du das immer so,daß du das Auto erst lackierst bevor du zu den weiteren Karosseriearbeiten übergehst?

[​IMG] [​IMG]

------------------
    <LI> mfg
    <LI>ICQ 75746284

MR2 (W20)

16. #15 midengined, 01.09.2001
    midengined

midengined Mitglied

Diese Heckleuten vom Supra am MR2 ist in californien schon fast ein alter Hut, da gibts wirklich unzählige die diese Lampen eingebaut haben. Mir persönlich gefällt es auch nicht, die Integra Clearlights passen erstens besser ohne viel arbeit rein und sehen am MR2 besser aus.
    @silo
    du kennst dich in der szene absolut gut aus !! Aber hier hast du dich verschrieben. Das abgebildete Auto gehört Dan Greenbank dem Inhaber der Streetweapon Composite (mr2fahrer kommt wahrscheinlich die Galle hoch wenn er streetweapon hört).
    Tuan Le hat aber das absolut geilste überhaupt an seinem MR2 gemacht, er hat die Front-Lampen verbaut vom Mitsubishi FTO, ob er mal supra-rücklichter hatte weiss ich nicht mal. Noch ein paar links zu erklärung:

Dans MR2 (er ist eigentlich das vorbild für mich, darum habe ich ihn im april auch persönlich getroffen). http://www.mr-2.com/English/dans.htm
    Tuan Le's MR2 (die schönsten frontleuchten an einem MR2, viel schöner als die vom mitsu 3000GT am MR2) http://www.mr-2.com/English/tuan_le.htm
    Integra-Clearlights (passt vorallem bei silbernen MR2's (hi christian w) http://www.mr-2.com/English/showoff/pic035.htm
    Dans MR2 könnt ihr auf meiner seite auch hier bewundern, http://www.mr-2.com/English/F_Englishlink3.htm
    klickt einfach auf MR2's on show off's 1999 und 2000.
    Hier noch Dan selber (er ist grad am vercoolen) http://www.mr-2.com/English/import2037.htm
    mit seinem MR2 und dem Ford Cougar den er für einen Kunden gemacht hat.
    Die ganze info über sein MR2 findet ihr hier. http://www.935draggers.com/935world/profiles/dan/index.html
    Dan ist Member von 935draggers, dort mitglied zu werden ist nur möglich wenn man 10-tausende von dollar in sein auto investiert hat. Hier die aufnahmenbedingungen http://www.935draggers.com/935world/membership_application.html
    Wie gesagt Dan ist ein Vorbild von mir wie auch der besitzer von diesem MR2 http://www.mr-2.com/English/rooaarr.htm
    diesen mr2 konnte ich in den staaten auch bewundern. Die hinteren seitenfenster wurden jetzt dem supra angepasst eben rund und nicht in die ecke laufend. Jeder hat so sein vorbild ich denke silo's vorbild ist jim (beast-mr2).

gruss und geht ihr mal nach californien fragt vorher mich nach den geilen tuninggaragen.

17. #16 Christian W, 01.09.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Das ist eine gute Frage Thorsten!

Die Links von Midengined sind der Hammer, bei diesen MR"#s kommt man leicht ins Träumen.

bye
    christian

------------------

18. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schöne MR2's, die man da auf den verschiedenen Seiten bewundern kann. Die Supra-Heckleuchten gefallen mir aber am MR2 nicht. Das Heck des MR2 ist zu schmal für die breiten Lichter. Aber ist ja geschmackssache...

------------------

19. #18 Christian W, 01.09.2001
    Christian W

Fahrzeug:
    Hi!

Wenn die wirklich passen ohne größere Umbauarbeiten, bin ich an den Rückleuchten auch interesiert!!
    Psoe den Link soblad du in hast.

Danke im voraus
    bye
    christian

------------------

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stinger, 01.09.2001
    Stinger

Stinger Guest

Ich hab mal in der Japan Ausgabe der Tuning eine Anzeige von einem Honda Tuner gesehen,der Tenzo Leuchten anbietet.
    Unter anderem waren da einige Lampen abegebildet.Unter anderem auch vom Honda CRX-Vtec.Die sahen so aus wie die von unseren MR2.
    Vielleicht passen die.Ich mach gleich mal nen Bild von der Anzeige und poste es mal.

Gruß
    Stinger

------------------
    Stingers Car

22. #20 Stinger, 01.09.2001
    Stinger

Stinger Guest

Hab hier mal den Link. www.hondapower.net
    hier auf Honda Tuning Progamm klicken und dann auf CRX 88-91 klicken und schon sind sie da.
    Die sehen so aus,als ob man die mit ein paar Umbaumaßnahmen in unsere Babys implantieren könnte.

Gruß
    Stinger

------------------
    Stingers Car

[Dieser Beitrag wurde von Stinger am 01. September 2001 editiert.]

Thema:

Heckleuchten SW20

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten SW20 - Ähnliche Themen

1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  4. Diverse MR2 SW20 Teile

Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  5. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...