Heckleuchten P8, Top-Zustand ->UPDATE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von D.R., 10.12.2010.

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Bilder: http://img502.imageshack.us/g/img6314t.jpg/
    (Bilder kommen irgendwie nicht so gut rüber)

2 ORIGINALE Toyota Starlet P8 Heckleuchten im Traumzustand, ohne Macken, keine Kratzer/Löcher/Risse absolut dicht und "hochglänzend" nicht wie viele "alte" die gern mal matt werden.
    Inklusive aller Leuchtmittel und dem KOMPLETTEN Kabelstrang mit Stecker, nicht nur abgezwickt ;-) (braucht man aber eigentlich auch nicht..)

Aufgrund des hervorragenden Zustands vielleicht auch als Basis zum Lasieren geeignet.

beide zusammen nur 44 +Versand

einzeln 24,-

MfG

UPDATE: hier mal ein Paar bessere Bilder
    http://img508.imageshack.us/g/img6595s.jpg/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchten P8, Top-Zustand ->UPDATE

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten P8, Top-Zustand ->UPDATE - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....