Heckleuchten lasieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EnzoBull313, 14.05.2008.

  1. #1 EnzoBull313, 14.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    wollte mal fragen wie ich am besten meine heckleuchten lasieren lassen kann oder selber machen kann???

    gruß enzo :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen, lass es. Die Rennleitung sieht das sofort. Beim Unfall, keinen Versicherungsschutz.
    Wenn dir einer hinten rein brettert, siehst du keinen Pfennig. (sorry, Cent)

    Zum Anderen. Ist nicht einfach, du musst Klarlack mit Farbe mischen und hauchdünn auftragen.
    Is was für Profis.

    Besser du holst dir gleich die Farbe von MHW o.Ä. Das geht ziemlich gut.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 EnzoBull313, 14.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    eintragung wird da nich möglich sein? naja dann werd ich das mal lassen!

    trotzdem danke :D
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Eintragung kannste kompl. vergessen. Gibt es nicht was für dein Auto?????

    Grüsse vom Mikey
     
  6. #5 Celica459, 14.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie sieht denn sowas aus?
     
  7. #6 toyotim, 22.05.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    schwarz matt gleichmäßig drübernebeln,klarlack hinterher.
    habs bei meinem p7 gemacht,oben rot gelassen und blinker/rückfahrscheinwerfer schwarz lasiert...
    sah gut aus...



























    und die 140 mark und 3 punkte damals gabs kostenlos dazu :D
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    lasierspray gibts fertig beim Atu :rolleyes:
    Ich halte es für sau gefährlich, wenn der Vordermann bremst kanns genauso gut das Ablendlicht sein von der Helligkeit :(
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    lass es, ist zu gefährlich!

    (außer Du trägst nur eine Schicht auf, dann gehts!)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du meinst das standlicht oder??? abblendlicht ist vorne ;)
     
  11. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ähh ja Standlicht, mir ist nur der richtige Begriff grad nicht eingefallen :D
     
  12. #11 toyotim, 23.05.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    kontrolle der licht-durchlässigkeit gehört natürlich dazu, bremslichter würd ich aber trotzdem nicht lasieren --> wenn dir dann jmd hinten drauf fährt bist du wirklich dran !!
     
  13. #12 Read Heat, 23.05.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon mit dem Gedanken beim Auris gespielt.Aber ich denke da cih eh schon 3Punkte habe ist mir das zu Risikreich.Dann zum TÜV wieder umbauen ?(NÖ da warte ich doch vielleicht gibt es ja bald was fürn Auris :D :D :D :D
     
  14. #13 Redfire, 23.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gut das es beim E9 nur jeweils 2 Schrauben sind und das ganze in einer Minute erlesigt ist und noch keine Punkte da sind.....
    Ist ja nicht zu extrem und die Reflektoren und das Rueckfahrlicht habe ich frei gelassen.
     
  15. #14 mystic_black, 24.05.2008
    mystic_black

    mystic_black Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    wie sieht es beim lasieren eigentlich mit der Farbstärke aus???
    Theoretisch könnte man doch auch nur nen bissel auftragen, muss doch nich glei total schwarz werden...???
    Gibt es da eigentlich ne genaue Vorschrift, ab wann das "Gesetz" zuschlägt ?(

    LG blacky
     
  16. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es....es schlägt direkt zu!
    Du nimmst eine Änderung deiner Beleuchtungseinrichtung vor, das ist illegal, egal wie stark die Schicht ist die du aufträgst!

    @redfire:
    Dein Bremslicht ähnelt aber schon stark dem Standlicht ;)
     
  17. #16 mardn54, 24.05.2008
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts denn eigentlich aus wenn ich meine rückleuchten in backofen mache, die gläser abmache und die ganze sache von innen lasiere.
    das kann dir doch kein normaler straßenbulle nachweisen.
    wenn se krautzen geht nichts ab und du sagst einfach das das alles original leuchten sind.
    so würd ich das jedenfalls machen.
     
  18. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    LOL und?
    Wenn der es darauf anlegt schleppt der dich zum TÜV damit! Mängelkarte mit Punkten und Geldstrafe... :rolleyes:
     
  19. #18 mystic_black, 25.05.2008
    mystic_black

    mystic_black Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....
    komischerweise find ich die Standart-heckleuchten vom Toyota allgemein recht hell....
    Andere Fahrzeuge haben da meist nich so "grelle" Leuchten...
    könnte man da nich versuchen ne "offizielle Umbaugenemigung" zu erwerben^^ :D
    klingt nen bissel putzig, ich weis aber nich wie ichs beschreiben soll :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mir hat bislang noch niemand von der Rennleitung was gesagt.

    Das " bislang " zieht sich bis dato auf fast 2 1/2 Jahre :rofl
     
  22. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Du hast damit auch mehr Glück als Verstand ;)
     
Thema:

Heckleuchten lasieren

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten lasieren - Ähnliche Themen

  1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Corolla E12 VFL Heckleuchten

    Corolla E12 VFL Heckleuchten: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten Vorfacelift-Heckleuchten für den Corolla E12. Enthalten sind die Lampenträger, jedoch keine Glühbirnen....
  4. Toyota Yaris P1 Heckleuchten

    Toyota Yaris P1 Heckleuchten: Hey, ich hatte vor an einem Yaris P1 Erstzulassung 2005, LED Heckleuchten zu verbauen. Ich weis mittlerweile das der Stecker an der Heckleuchte...
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

    Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...