Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo??

Diskutiere Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Da ich keine Lust mehr auf meine Heckleuchten habe - dieses rot-orange geht mir langsam auf den Keks - wollte ich mir andere...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit!

    Da ich keine Lust mehr auf meine Heckleuchten habe - dieses rot-orange geht mir langsam auf den Keks - wollte ich mir andere Heckleuchten zulegen. Allerdings nur, wenn diese Teile auch eine E-Kennzeichnung haben. Bisher habe ich leider nur Teile mit DOT / SAE Kennzeichnung gefunden, also für den amerikanischen Markt und das nützt mir herzlich wenig. Hatte den TÜV mal angeschrieben und die meinten nur, dass die die Leuchten testen müssen und dass diese Messverfahren mal locker über 1000 Euro kosten können und selbst dann ist nicht sicher, ob die Dinger zulässig sind.

    Naja soviel mal dazu, aber zurück zum Thema. Um diese Leuchten geht es:

    [​IMG]

    Es hat den Anschein, dass es original Toyota-Teile sind. Nur ist mir noch nie eine E10 Limo mit diesen Leuchten in Deutschland aufgefallen. Weiß einer von euch, ob diese Dinger eine E-Kennzeichnung haben? Und wenn ja, wo kriege ich die her außer beim Toyota-Händler (Bezugsquellen wären nützlich)?

    Ich danke wie immer im Voraus.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sind Originalteile vom Corolla DX glaube ich. Haben vermutlich keine E-Kennzeichnung. Mein Händler konnte (oder wollte?) mir sie nicht beschaffen.
    Bei ebay.com sind die aber ab und an zu ersteigern. Aber ziemlich teuer.
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm schade. Ohne E-Kennzeichnung nützen die mir nix. Naja was soll man machen. Vielleicht bietet sich irgendwann ja mal ne andere Lösung.
     
Thema:

Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo??

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...