Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 19.08.2006.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit!

    Da ich keine Lust mehr auf meine Heckleuchten habe - dieses rot-orange geht mir langsam auf den Keks - wollte ich mir andere Heckleuchten zulegen. Allerdings nur, wenn diese Teile auch eine E-Kennzeichnung haben. Bisher habe ich leider nur Teile mit DOT / SAE Kennzeichnung gefunden, also für den amerikanischen Markt und das nützt mir herzlich wenig. Hatte den TÜV mal angeschrieben und die meinten nur, dass die die Leuchten testen müssen und dass diese Messverfahren mal locker über 1000 Euro kosten können und selbst dann ist nicht sicher, ob die Dinger zulässig sind.

    Naja soviel mal dazu, aber zurück zum Thema. Um diese Leuchten geht es:

    [​IMG]

    Es hat den Anschein, dass es original Toyota-Teile sind. Nur ist mir noch nie eine E10 Limo mit diesen Leuchten in Deutschland aufgefallen. Weiß einer von euch, ob diese Dinger eine E-Kennzeichnung haben? Und wenn ja, wo kriege ich die her außer beim Toyota-Händler (Bezugsquellen wären nützlich)?

    Ich danke wie immer im Voraus.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sind Originalteile vom Corolla DX glaube ich. Haben vermutlich keine E-Kennzeichnung. Mein Händler konnte (oder wollte?) mir sie nicht beschaffen.
    Bei ebay.com sind die aber ab und an zu ersteigern. Aber ziemlich teuer.
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm schade. Ohne E-Kennzeichnung nützen die mir nix. Naja was soll man machen. Vielleicht bietet sich irgendwann ja mal ne andere Lösung.
     
Thema:

Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo??

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk