Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo??

Diskutiere Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Da ich keine Lust mehr auf meine Heckleuchten habe - dieses rot-orange geht mir langsam auf den Keks - wollte ich mir andere...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit!

    Da ich keine Lust mehr auf meine Heckleuchten habe - dieses rot-orange geht mir langsam auf den Keks - wollte ich mir andere Heckleuchten zulegen. Allerdings nur, wenn diese Teile auch eine E-Kennzeichnung haben. Bisher habe ich leider nur Teile mit DOT / SAE Kennzeichnung gefunden, also für den amerikanischen Markt und das nützt mir herzlich wenig. Hatte den TÜV mal angeschrieben und die meinten nur, dass die die Leuchten testen müssen und dass diese Messverfahren mal locker über 1000 Euro kosten können und selbst dann ist nicht sicher, ob die Dinger zulässig sind.

    Naja soviel mal dazu, aber zurück zum Thema. Um diese Leuchten geht es:

    [​IMG]

    Es hat den Anschein, dass es original Toyota-Teile sind. Nur ist mir noch nie eine E10 Limo mit diesen Leuchten in Deutschland aufgefallen. Weiß einer von euch, ob diese Dinger eine E-Kennzeichnung haben? Und wenn ja, wo kriege ich die her außer beim Toyota-Händler (Bezugsquellen wären nützlich)?

    Ich danke wie immer im Voraus.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sind Originalteile vom Corolla DX glaube ich. Haben vermutlich keine E-Kennzeichnung. Mein Händler konnte (oder wollte?) mir sie nicht beschaffen.
    Bei ebay.com sind die aber ab und an zu ersteigern. Aber ziemlich teuer.
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm schade. Ohne E-Kennzeichnung nützen die mir nix. Naja was soll man machen. Vielleicht bietet sich irgendwann ja mal ne andere Lösung.
     
Thema:

Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo??

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten in weiß/rot für E10 Limo?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...