Heckleuchten für T16 Celi anfertigenlassen

Diskutiere Heckleuchten für T16 Celi anfertigenlassen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Celica Turbo! Ich kann Dir jetzt zwar keine Antwort geben, aber ich hab Dir gerade ne PN geschickt. Kannst Du mir da vielleicht...

1. #1 Demonknight, 06.09.2004
    Demonknight

Demonknight Mitglied

Hallo Celica Turbo!

Ich kann Dir jetzt zwar keine Antwort geben, aber ich hab Dir gerade ne PN geschickt.
    Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
    Es geht um das Fahrwerk für ne Celica T16 Cabrio.
    Siehe auch den Thread dazu...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchten für T16 Celi anfertigenlassen

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten für T16 Celi anfertigenlassen - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky