heckleuchten für e10 kombi

Diskutiere heckleuchten für e10 kombi im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe hier heckleuchten die ich mir mal ersteigert habe, leider musste ich festellen das sie nicht an meinen corolla ran passen weil ich nen...

1. #1 MrWannaBe, 07.11.2011
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    verkaufe hier heckleuchten die ich mir mal ersteigert habe, leider musste ich festellen das sie nicht an meinen corolla ran passen weil ich nen drei türer habe und die wohl für die e10 kimbo sind.. habe sie neu gekauft und nur einmal ausgepackt! sind wie neu, mit leuchmitteln! bei interesse melden ^^

Preis: 40€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckleuchten für e10 kombi

Die Seite wird geladen...

heckleuchten für e10 kombi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.