heckleuchten dünkler machen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Klanserance, 12.12.2012.

1. #1 Klanserance, 12.12.2012
    Klanserance

Klanserance Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 1.6 SI
    hei leute ich hab ne frage wie macht man das das man die originalen heckleuchten dünkler macht mit eigen mittel lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Zieh ne Strumphose über die Rücklichter, wird ganz gerne im Rollerbereich gemacht :]

4. #3 *Black Devil*, 12.12.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oder einfach gar nicht machen, falls es keine gibt, die mit ABE und zugelassen sind.

Mit eigenen Mitteln ist immer so eine Sache (auch wenns nicht mit egenen Mitteln ist).

Man löscht damit die Zulassung der Lampen. Das sollte jedem bewusst sein.
    Und es sollte auch bewusst sein, daß man selbst getönte (somit ohne Lichttechnische Prüfung) im Sommer viel weniger sehen kann (Stichwort Bremslicht).

Gibt aber auch schon genug Themen hier im Forum darüber.

Ließ Dich da mal ein und ich kann Dir jetzt schon sagen, daß Du es danach sein lassen willst.

5. #4 Klanserance, 12.12.2012
    Klanserance

Fahrzeug:
    Corolla 1.6 SI
    OK

haha danke für deine nicht tolle antwort schau ich so aus als hätt ich nen roller :sleep
    bitte ernstgemeinte antworten

6. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Die Antwort war ernst gemeint, ist am ehesten wahrscheinlich das du sowas zuhause hast

http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?10868-Z4-Umbauaktion-Schwarze-R%FCckleuchten-in-ca-15min

Oder wie willst du die sonst mit Hausmitteln tönen?
    Klar es gibt noch Tönungssprays, aber sowas hab zumindest ich nicht daheim rum liegen ;)

Aber ich sehe das genauso wie Green Devil und sollte ich mal einem drauf fahren, weil er getönte Rücklichter hat, dann werd ich ihm das ganze sicher nicht einfach machen.

7. #6 Klanserance, 12.12.2012
    Klanserance

Fahrzeug:
    Corolla 1.6 SI
    natürlich ihr habt recht naja was soll ich druaf sagen hahaha mir fällt nichts ein dazu man überlegt darüber ich schau eh grad nach wegen heckleuchten lg

8. #7 Rollakuttel, 13.12.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Zumindest könnte man es, bei deiner Art zu posten,glatt denken...
    Groß und Kleinschreibung,paar Satzzeichen evtl noch...und schon steigt die Chance auf mehrere Antworten deutlich an. Aber sicher stellen sich bei anderen Usern auch die Nackenhaare hoch,wenn sie Beiträge, die zwangsläufig an einen Grammatiklegstheniker glauben lassen,verstehen sollen...;)

BtT Tönungsspray vom beliebten "Tuner" ATU sollten deinen Anforderungen genügen. Selfmade ist einfach und wenn dich die Gesetzesmacht nicht direkt greift, dann hoffentlich die Versicherung desjenigen, der dir hinten drauf fährt,weil er deine Rückleuchten nicht mehr ausreichend erkennen konnte...

9. Neon

Neon Lebende Foren Legende

10. #9 Paseo93, 29.12.2012
    Paseo93

Paseo93 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Was Lackierer auch gern einfach machen.
    rückleuchten einfach anschleifen mit na recht feinen matte 1500(grau ist es bei uns) und dann den klarlack einfach dunkler machen mit schwarz bissel(halt wie gewünscht ) und dann drauf lackieren.

11. #10 *Black Devil*, 29.12.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das macht die Lichtdurchlässigkeit auch net größer, als mit Tönungsspray und ist auch nicht zugelassen (= Problem, wenn Dir jemand drauf fährt).

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 diosaner, 29.12.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mattschwarz ist billig und ne große Dose reicht noch für die Nachbarn in der Straße.:)

Aber vorher die Gläser mit Schmirgelpapier aufrauen damit die Farbe auch gut hält.

Und nach dem Lackieren in den Backofen bei ca. 50 Grad für ein paar Minuten legen.

So hält sich der Lack noch besser.

14. #12 TA40ROLI, 29.12.2012
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Wen Du das willst brings si zum Lacker,er soll mit Klarlack ein wenig schwarz drin si schnell lackieren!
    Hab das bei meiner Sainz auch so gemacht und mit der MFK ( Tüv ) keine probleme!

Thema:

heckleuchten dünkler machen

Die Seite wird geladen...

heckleuchten dünkler machen - Ähnliche Themen

1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Corolla E12 VFL Heckleuchten

Corolla E12 VFL Heckleuchten: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten Vorfacelift-Heckleuchten für den Corolla E12. Enthalten sind die Lampenträger, jedoch keine Glühbirnen....
  4. Toyota Yaris P1 Heckleuchten

Toyota Yaris P1 Heckleuchten: Hey, ich hatte vor an einem Yaris P1 Erstzulassung 2005, LED Heckleuchten zu verbauen. Ich weis mittlerweile das der Stecker an der Heckleuchte...
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...