Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition

Diskutiere Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid YP13 Edition in den Heckleuchten die orangenen Blinkleuchten...

1. #1 Philipp3112, 07.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020
    Philipp3112

Philipp3112 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris (XP13) Hybrid "Edition"
    Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid YP13 Edition in den Heckleuchten die orangenen Blinkleuchten durch OSRAM Chrom-Diadem Leuchtmittel ersetzen.

Meine Frage nun, wie bekomme ich die Heckleuchten raus? Ich habe leider keinerlei Schrauben gefunden. Muss ich eventuell die Innenverkleidung runter nehmen? Das müsste man ja dann auch mit einem schmalem Schlitz-Schraubendreher machen, weil ich auch da keinerlei Schraub- under Steckverbindungen gesehen habe.

Desweiteren würde ich gerne meine Kennzeichenbeleuchtung durch LED ersetzen. Ich möchte aber nicht nur die Leuchtmittel durch "billige" LED-Leuchtmittel ersetzen, sondern das komplette Modul.
    Im Internet habe ich immer nur Anleitungen gefunden, wie ich das Leuchtmittel wechsle, nicht aber aber die komplette Einheit.

Ich bedanke mich schon einmal für hilfreiche Antworten und verbleibe mit hybrid-freudigen Grüßen,
    Philipp3112

2. Anzeige

Thema:

Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten beim Yaris Hybrid YP13 Edition - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  2. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  3. Alufelge Yaris (P13 - 3.Gen.) 16x6J ET51 42611-0DC80

Alufelge Yaris (P13 - 3.Gen.) 16x6J ET51 42611-0DC80: Hier steht zum Kauf eine Alufelge für den Toyota Yaris der dritten Generation. Die Felge hat, wie auf den Bildern zun sehen ist, zwei...
  4. Yaris P1 TS Getriebeschaden?

Yaris P1 TS Getriebeschaden?: Servus, seit ein paar Tagen klappert/rasselt es beim Fahren. Vor allem im 4. und 5. Gang. Die Geräusche werden zunehmend lauter. Sobald ich die...
  5. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden