Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlueSnake, 07.05.2011.

  1. #1 BlueSnake, 07.05.2011
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hey liebe Com,

    ich brauche Hilfe bzw. eine Anleitung, wie ich die Heckleuchten ausbauen kann, um ne verdammte Birne zu ersetzen. Hab das zwar schonmal gemacht, is aber ewig her und nachdem ich versucht habe, das Blinkerdreieck bzw. das Lüftungsdreieck auszuhebeln hats ganz leicht geknackt, daher hab ich mal die Finger davon gelassen xD Hab kein Bock was kaputt zu machen :(

    Bitte helft mir :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 07.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hinter dem Dreieck ist eine Schraube, daher muss das weg.
    Ich glaub man zieht das ganz leicht am lampeninneren Ende hoch mit 2 - 3 Finger die man reinsteckt, ging bei mir perfekt :D
     
  4. #3 Bambamb, 07.05.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Genau so wird's Gemacht ;)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Und wenn du die Gitter dann draussen hast und die Schraube dahinter entfernt hast mußt du unterhalb der Heckklappendichtung noch je Leuchte zwei schwarze Plastikdeckelchen entfernen und darunter je eine Schraube rausdrehen um die Rückleuchte abnehmen zu können.
     
  6. #5 Bambamb, 08.05.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Sorry hab ich vergessen ?(
     
Thema: Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 rücklicht wechseln

    ,
  2. toyota celica t18 rückleuchten

    ,
  3. rückleuchten celica t18

    ,
  4. rücklichter t 18 wechseln,
  5. celica t18 rückleuchten Wechsel
Die Seite wird geladen...

Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)