Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift

Diskutiere Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey liebe Com, ich brauche Hilfe bzw. eine Anleitung, wie ich die Heckleuchten ausbauen kann, um ne verdammte Birne zu ersetzen. Hab das zwar...

1. #1 BlueSnake, 07.05.2011
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hey liebe Com,

ich brauche Hilfe bzw. eine Anleitung, wie ich die Heckleuchten ausbauen kann, um ne verdammte Birne zu ersetzen. Hab das zwar schonmal gemacht, is aber ewig her und nachdem ich versucht habe, das Blinkerdreieck bzw. das Lüftungsdreieck auszuhebeln hats ganz leicht geknackt, daher hab ich mal die Finger davon gelassen xD Hab kein Bock was kaputt zu machen :(

Bitte helft mir :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 07.05.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hinter dem Dreieck ist eine Schraube, daher muss das weg.
    Ich glaub man zieht das ganz leicht am lampeninneren Ende hoch mit 2 - 3 Finger die man reinsteckt, ging bei mir perfekt :D

4. #3 Bambamb, 07.05.2011
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Genau so wird's Gemacht ;)

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Und wenn du die Gitter dann draussen hast und die Schraube dahinter entfernt hast mußt du unterhalb der Heckklappendichtung noch je Leuchte zwei schwarze Plastikdeckelchen entfernen und darunter je eine Schraube rausdrehen um die Rückleuchte abnehmen zu können.

6. #5 Bambamb, 08.05.2011
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Sorry hab ich vergessen ?(

Thema: Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift
Die Seite wird geladen...

Heckleuchten-Ausbau Celica T18 Facelift - Ähnliche Themen

1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...