Hecklautsprecher Yaris TS- KABEL????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fipsino, 18.12.2004.

  1. #1 Fipsino, 18.12.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Also von Carhifi hab ich null ahnung!
    Deshalb wende ich mich an euch!

    Meine Frau hat sich nen Yaris TS geholt (BJ.03)!
    Jetzt wollte ich ihr hinten ein paar Boxen rein machen!Nix tolles nur ein bischen Muke hinten!
    Ohne Endstufe ohne Sub nur paar Magnat 3 Wege Boxen!

    So hinten hat der TS gar keine Boxen drin wo ich das Anschlusskabel herbekomme!
    Also meine Frage nun, ist da irgendwo schon ein Kabel vom Werk aus nach hinten gelegt oder muss ich komplett von Vorne eiinz ziehen??
    Wenn schon einz liegt wo kann ich es finden??

    Danke schon einmal für eure Hilfe!

    P.S. Hab schon mehrere Threads gelesen aber leider nichts passendes gefunden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hat das Radio denn noch zwei Ausgänge frei?
    Ansonsten hättest Du ja nicht mehr Leistung zur Verfügung.
    Was genau möchtest Du erreichen? Mehr Lautstärke? Mehr Ausfüllung? Besseren Klang?

    Ich bezweifle, daß das Original Toyota-Radio sich gut eignet, mit dem integrierten Verstärker ein Paar 'ordentliche' Lautsprecher so zu versorgen, daß es eine lohnende Klangaufwertung ergibt.

    Lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben, dann lohnt sich der Aufwand.
     
  4. #3 Holland Yaris, 18.12.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auf http://www.yaris-tuning.de/ ist alles zu finden uber Yaris einbauten und viel meht !

    Peter
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ne klangaufwertung willst, dann hol dir den orginal-toyo-aktiv-sub. ist fix eingebaut, klingt gut und geht auch schön laut, wenns sein muss. ich überleg auch hinten mit boxen, aber im moment fehlt mir die kohle...
     
  6. #5 CRX_ED9, 18.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst doch einfach mal die Lautsprecher(nicht Boxen) hinten... ;)
    Das bingt nix... :(

    Von vorne muss die Musik kommen... :]
     
  7. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mal sagen, dass das Toyo-Radio keine LS-Ausgänge für hinten hat, und wenn Du da einfach noch nen Paar LS parallel anklemmst raucht es Dir ab.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher Yaris TS- KABEL????

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Yaris TS- KABEL???? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...