Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo?

Diskutiere Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Der Paseo ist ja bekanntlich ein sehr kleiner Zweisitzer. Vorn kommt ein Kompo-System rein. Aber hinten weiß ich nicht genau. Auch...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Paseo ist ja bekanntlich ein sehr kleiner Zweisitzer.
    Vorn kommt ein Kompo-System rein.

    Aber hinten weiß ich nicht genau. Auch ein 2W-Kompo oder reicht nur ein Koax?

    Gruß
    e.punk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich egal.... als Rearfill langen auch Koax....

    ....ansonsten ist wie immer zu einem System auf der Ablage nicht zu raten....
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @ Bernd die Heckboxen im Paseo sind an der Karosserie befestig, da passiert nix ;)
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ging mehr um's klangliche... ;)
     
  6. #5 CorollaChris, 04.05.2004
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    den optimalen rear sound ereicht man am besten mit einem 10er combo und vorne 16er
    bei näherem interesse bzgl marke leistung usw bitte bei mir melden
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Schreib's doch hier rein.... das ist doch auch der Zweck eines Forums....

    ...interessiert ja auch mehrere...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo?

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...