Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo?

Diskutiere Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Der Paseo ist ja bekanntlich ein sehr kleiner Zweisitzer. Vorn kommt ein Kompo-System rein. Aber hinten weiß ich nicht genau. Auch...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Paseo ist ja bekanntlich ein sehr kleiner Zweisitzer.
    Vorn kommt ein Kompo-System rein.

    Aber hinten weiß ich nicht genau. Auch ein 2W-Kompo oder reicht nur ein Koax?

    Gruß
    e.punk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich egal.... als Rearfill langen auch Koax....

    ....ansonsten ist wie immer zu einem System auf der Ablage nicht zu raten....
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @ Bernd die Heckboxen im Paseo sind an der Karosserie befestig, da passiert nix ;)
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    ging mehr um's klangliche... ;)
     
  6. #5 CorollaChris, 04.05.2004
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    den optimalen rear sound ereicht man am besten mit einem 10er combo und vorne 16er
    bei näherem interesse bzgl marke leistung usw bitte bei mir melden
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Schreib's doch hier rein.... das ist doch auch der Zweck eines Forums....

    ...interessiert ja auch mehrere...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo?

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Paseo: Koax oder Kompo? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...