Hecklautsprecher E11 3-tür.

Diskutiere Hecklautsprecher E11 3-tür. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe keine Lautsprecher hinten in meinem E11 (3-tür.) Würde allerdings gern die Originalen Montagepunkte nutzen. Hat da jemand 'n Tip für...

  1. E11G5

    E11G5 Guest

    Ich habe keine Lautsprecher hinten in meinem E11 (3-tür.) Würde allerdings gern die Originalen Montagepunkte nutzen.
    Hat da jemand 'n Tip für mich, was für Speaker sich eignen?
    Und wie man sie am besten einbaut, denn durch die C-Säule kommt man ja mit keinem Schrauber da richtig ran...

    Danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also laut meiner Toyo-Werkstatt passen da eigentlich nur die originalen richtig rein. Ist aber Info von vor vier Jahren...
     
  4. #3 AvensorVersor, 27.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Im 3trg. E11 kannst du hinten 10cm LS reinhauen, würd' aber nur billig teile nehmen, weil damit bekommst du eh nur einen dezenten Rearfill hin, klangorgien brauchst nicht erwarten! Lieber gscheites Frontsystem!

    Achja, und die hinteren LS kannst auch nur mit den 2 SChrauben befestigen, die du erreichst, die unter der C-Säule kannst gestrost weglassen, der LS kann ja dort eh nicht weg!! :D
     
  5. #4 Torsten 75, 27.06.2004
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Jep genau, mußt aber auf die Einbautiefe achten, der Platz nachuntern ist sehr beschränkt. Ein anderes Problem sind die original Anschlüsse in der Seite zu finden und nach oben zu friemeln, das verlang ein bischen Zeit und Gefühl.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher E11 3-tür.

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher E11 3-tür. - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...