Hecklautsprecher Celica

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ziemek, 13.09.2007.

  1. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrung mit dem Austausch der originalen Hecklautsprecher der Celica? Bei mir sind noch die originalen drin, leider abgeklemmt, da sie sich nicht mehr so toll anhören.
    Meine Frage: Welche Lautsprecher kann ich da einbauen, speziell um die Größe gehts mir da ja nicht wirklich viel Platz da ist. Müssen nicht die Besten sein, jedoch schon unvernünftige Qualität, schreibt doch einfach mal was ihr da so verbaut habt.

    Danke Schon mal
    Gruß Ziemek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toms-Car-HiFi, 14.09.2007
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was hast du denn in der Front verbaut!?
     
  4. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorne hab ich zwei Pioneer Boxen, ist so ein 2-Wege-KompoSystem, die haben echt einen super klang, mir reichts zumindest. Mir ging es hinten eher um die Passform, ich hab noch ein Paar Pioneer für hinten, ist ein 3 Wege-System die sind aber zu groß, in die original fassung passen die nicht, außerdem sind die oval und zu tief. Da suche ich halt noch ne Lösung.
     
Thema:

Hecklautsprecher Celica

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Celica - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...