Hecklautsprecher an Cinch

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pinky, 28.04.2004.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Spricht irgendwas dagegen, wenn ich meine Heck LS direk an die Cinchausgang vom Radio anschließe?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 28.04.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

das wird wohl nich klappen, weil die chinch ausgänge nich genug leistung haben :):)

4. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Wer braucht Hecklautsprecher?

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich :D
    Hab noch einen Satz Einsteiger Phase übrig, Verkaufen geht schlecht, da ich aus versehen eine Frequenzweiche kaputt gemacht hab, und zum herumstehen sind die mir zu schade, also rein damit ins Auto :]
    Ne alte Carpower hab ich auch noch übrig, also gehts morgen wieder ans basteln :]

Komischer Tag heut, eigentlich wollte ich bloß die Heck LS leiser machen und dann kommt sowas raus. ;(

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Würde sie aber ned unbedingt reinfummeln, nur weil sie gerade rumfliegen....

7. grille

grille Lebende Foren Legende

Übel, sprach der Dübel...

Wenn die Lautsprecher 16 Ohm oder mehr haben, kannst Du sie anschließen... bei weniger übernehm ich für diese unüberlegte und sinnlose Handlung keine Haftung für Deine Vorverstärker im Radio.

8. Bernd

Ich glaube, er meint direkt ans Radio.... (also die LS-Ausgänge und ned die Cinch-Ausgänge).... sein Radio hat ja LS-Ausgänge.... Hat sich nur bissl ungünstig ausgedrückt. Aber trotzdem kann man getrost darauf verzichten...

9. Hardy

Hardy Guest

War ähnlich unglücklich formuliert wie: Kann ich meine Endstufe mit der Remote-Leitung betreiben? :D

10. Bernd

Na ja... man sollte halt nicht alles extrem wörtlich nehmen. Wenn jemand schreibt "Wo schließe ich das Dauerplus von meinen Verstärker an der Batterie an", dann geht man ja auch ned davon aus, daß der dann die Batterie auf den Pol vorne legt... ;) :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ok, mal zur Aufklärung,
    Zuerst wollte ich eigentlich, dass meine Heck LS nur leise mitlaufen lassen, da sie bei hohen Pegeln verzerren. Dann hab ich mir gedacht, ja hast eh einen Satz Phase übrig also rein damit.
    Tja, da ich aber den Verstärker am RAdio abgeschaltet hab und auf den normalen LS Leitungen nun kein Signal kommt, hab ich halt herumüberlegt, wie ich die Sache nun am Besten löse.
    Darum die Frage hier

Aber ich hab mich jetzt entschieden, das ganze ordentlich, mit einem Verstärker zu lösen.

Jaaaa, ich weiß Hecksystem ist fürn Arsch, aber ich bin mal einen Tag lang ohne meine Heck LS herumgefahren, irgendwie fehlen sie mir ;(

13. Bernd

Dann aktivier doch wieder die Lautsprecher und lass das Hecksystem direkt laufen....

Thema:

Hecklautsprecher an Cinch

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher an Cinch - Ähnliche Themen

1. Paseo EL54 Hecklautsprecher ausbauen

Paseo EL54 Hecklautsprecher ausbauen: Moin, bevor ich viel kaputt mache, frage ich lieber einmal nach, ob mir jemand kurz erklären kann, wie man die Serienlautsprecher aus der...
  2. Hecklautsprecher T20

Hecklautsprecher T20: Suche für ne T20 Lautsprecher für in die hintere Verkleidung. Original oder wenn jemand hat auch gerne höherwertige Nachrüstteile! Danke Mario
  3. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

[V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...
  4. Corolla e11 Facelift, TTE Frontspoiler, Nebler, Hecklautsprecher

Corolla e11 Facelift, TTE Frontspoiler, Nebler, Hecklautsprecher: Die TTE Lippe muss neu lackiert werden und leider finde ich die Teilenummer auf dem Teil nicht. Die Unterlagen habe ich und die Lippe steht bei...
  5. E11 FL Eingang Motorraum + 4 Kanal Cinch

E11 FL Eingang Motorraum + 4 Kanal Cinch: Hallo und Guten Abend, ich hab nen bißchen Krempel bestellt und will damit meinen 2000er Corolla ein wenig mehr Bass schenken. Hab nur zwei...