Hecklappendämpfer T20

Diskutiere Hecklappendämpfer T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich habe mal eine frage und zwar ob jemand von euch weiss ob die Heckklappendämpfer von einer T18 gleich sind mit denen aus einer T20?? ?( ?(

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Ich habe mal eine frage und zwar ob jemand von euch weiss ob die Heckklappendämpfer von einer T18 gleich sind mit denen aus einer T20?? ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Keiner eine Idee oder nen gedanken? ?(

4. #3 blocki4, 28.02.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

soviel wie ich weiß sind sie nicht gleich da die von der t20 größer sind
    gruss blocki

5. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm es wäre mal interressant einen vergleich anzustellen!
    Müsste das wissen weil meine tot sind und ich könnte eventuell welche von einer T18 bekommen!

6. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Jönnte jemand vielleicht mal sein dämpfer aus der T18 vermessen mit länge durchmesser der Löcher usw. dann könnte ich mal meien messen und vergleichen!Vielleicht weiß ich dann schon mehr!

Thema:

Hecklappendämpfer T20

Die Seite wird geladen...

Hecklappendämpfer T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich