Heckklappenumbau ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 25.08.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    he, jungs hab ne kurze frage..........???

    hat jemand von euch ne gute idee wie ich die blöde plastik nummernschildbeleuchtung bei meiner limo anders gestalten kann die großen hervorstehenden nuppis gefallen mir nicht so recht.........am liebsten wäre mir ja ne heckleuchten verlängerung oder so gibts sowas in der art ? macht doch mal paar vorschläge.................

    siehe bild die nummernschildbeleuchtungsplastik teile links und rechts neben den rückleuchten müssen irgendwie weg.....................
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 25.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja vielleicht die nummertafel runter auf die stoßstange und die heckklappe zumachen also von den lichtern links bis zu den lichtern rechts ein blech einschweißen und dann lackieren !

    gruss
    pepi
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja das nummernschild runter setzen, das wäre wohl die einfachste möglichkeit.... Anders wird das kaum was...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ja schön.............nummernschild runtersetzen......ist ja kein problem aber dann hab ich oben ne riesen fläche die ich zu machen muss und einfach mit nem blech.......??? das sieht ja wohl besch..........eiden aus........ne ne jungs lasst euch mal was besseres einfallen ihr habt doch sonst immer so ausgefallene ideen.....................
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    was sieht daran besch.... aus?? hab das beim E10 compact auch gemacht kommt geil.....

    da hinten kannste je nen schriftzug drauf machen oder sowas... nen airbrush....
     
  7. #6 Corolla HB E9, 26.08.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wieso ?

    das blech wird lackiert und kommt nachher sicher geil ... und wie jan scho sagt a airbrush drauf und gut ist !

    gruss
    pepi
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Mein Vorschlag:
    für "oben" aus GFK einen glatten Einsatz bauen in dem weiterhin das Nummernschild ruht (diesen schwarz oder auch in Wagenfarbe lackieren). Dann auf dem Schrott die Nummernschildbeleuchtung von einem P7 oder E8 holen -> diese ist ein flaches Teil, welches auf die Stoßstange aufgeschraubt wird und das Schild von unten anleuchtet.
     
  9. #8 big_ben, 28.08.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Würd es Runter setzen. (Hab ich an meinem P8 auch)

    Denn oben komplett cleanen oder schön brushen.

    Ach ja, die Nummernschildbeleuchtung ist bei nem P8 in die Stoßstange Teilweise eingelassen.
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich sagte ja auch E8, Du Schlauberger ;) ;)
     
  11. #10 big_ben, 28.08.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    ist jetzt eh schon vorbei..............habs jetzt fertig..........

    hab einfach die plastenummernschildbeleuchtung abgemacht und die löcher zugeschweißt ist jetzt auch ne glatte fläche und die wird dann neu gelackt allerdings hab ich das nummernschild oben gelassen..........

    sämtliche schlösser und die hinteren türgriffe sowie die seitenblinker und die antenne sind auch schon weg alles mit blech zugeschweißt und verzinnt und geschpachtelt und verschliffen...............

    bilder stell ich bestimmt morgen mal paar rein.............
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nicht schlecht.. aber wie hast Du jetzt die Beleuchtung gemacht? Oder fährst Du jetzt rum wie die Polen? :D
     
Thema:

Heckklappenumbau ???