Heckklappenspoiler Booster E12. Passgenauigkeit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von weRWOlf, 03.05.2004.

  1. #1 weRWOlf, 03.05.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute den Heckklappenspoiler von Booster geliefert bekommen. Mir erscheint die Passgenauigkeit nicht so gut. Hat jemand Erfahrung damit und wo habt ihr das befestigen lassen und für welchen Preis?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Welchen der drei von Booster meinst du ?

    mfg Eric
     
  4. #3 Bassdriver, 03.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Tja das is die Frage.

    Nach dem Wortlaut müsste der Heckklappenspoiler, der kleine Bügel über dem Scheibenwischer sein.

    Aber ich denke du meinst den Dachspoiler "Big" oder?

    Oder vielleicht doch den brutalen WRC spoiler ?( :D
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also ich denke ja er meint den Ansatz an der Unterkante der Heckklappe, der auf der Stossstange aufliegt.

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 Bassdriver, 03.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Stimmt den gibts ja auch noch. :D

    Heckspoiler, Dachspoiler, Kofferaumspoilern, Heckklappenspoiler.

    Da blickt ja keiner mehr durch :D
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat der sehr gut gepasst.

    Gruss
    Dirk
     
  8. #7 weRWOlf, 03.05.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so den Eindruck, dass der wenn man ihn so dranhält nicht genau passt oder täuscht das nur und er sitzt dann genau, wenn man die Schrauben angezogen hat.
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den gleichen Eindruck am Anfang. Aber nachdem er am Auto geschraubt war, muss ich sagen, dass er 1A aussieht.

    Gruss
    Dirk
     
  10. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir auch neu , dass BOOSTER-Teile nicht gut passen, ich glaub wenn jemand gute Passgenauigkeiten hat, dann BOOSTER
     
  11. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich bitte mal ein Bild davon sehen und wo man den Spoiler erhalten kann?

    Gruß Evren
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bassdriver, 04.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  14. #12 acidman, 04.05.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Also in Grunde gefällt mir ja das Teil, dadurch sieht das Heck etwas "fülliger" ;) aus. Was mich aber stört ist erstens , wie sieht das aus , wenn man die Heckklappe aufmacht . Dann hat man ja so eine abstehende "Nase" :D an der Hecklappe.

    Dirk , könntest du mal ein Foto im geöffneten Zustand von der Seite machen ????

    Und zweitens , mache ich die Hecklappe immer am Blech zu , also im benutze nie (oder so gut wie nie) die Griffmulden innen. Das kann man ja mit den Heckklappenspoiler ja dann auch vergessen.

    Wie wird der denn überhaupt befestigt ? Geklebt/geschraubt/Gedingsbumst ?? :D
     
Thema:

Heckklappenspoiler Booster E12. Passgenauigkeit?

Die Seite wird geladen...

Heckklappenspoiler Booster E12. Passgenauigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...