Heckklappenschnapper T17 Liftback

Diskutiere Heckklappenschnapper T17 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal ne Frage, bei meiner Carina T17 Liftback ist rechts und links an der Heckklappe je ein Schnapp-Mechanismus dran, der an der...

  1. DaroB

    DaroB Guest

    Hallo, ich habe mal ne Frage,

    bei meiner Carina T17 Liftback ist rechts und links an der Heckklappe je ein Schnapp-Mechanismus dran, der an der Karosse in ein Gummi schnappt, wenn die Klappe zu ist.

    Haben die irgendeine Funktion ?
    Also ich meine sind die nötig um die Klappe geschlossen zu halten?
    Dafür gibts doch das Schloss... und damit sie nicht zu knallt gibts ja die gummi-dämpfer-nippel, und die dämpfer selbst.
    Also wofür die Schnapper ?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschnapper T17 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschnapper T17 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  5. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...