Heckklappenschloss Audi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JohnMcClane, 27.02.2007.

  1. #1 JohnMcClane, 27.02.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe heute am Audi meiner Freundin das Heckklappenschloss ausgebaut, wel weder der Schlüssel rein ging, noch sich die Klappe dadurch öffnen lies.

    Das schloss wollte ich dann zerlegen.
    Das ging auch fast, aber nur fast.
    Ich habe zwar alles auseinander und dabe festgestellt, das sich die mechanik im schloss nich ganz in ausgangsstellung zurückschiebt.
    Ich denke das das letzte blättchen irgendwo festhängt.
    Nun hat ja der Audischlüssel einen innen-bart. Dadurch schiebt sich das blättchen warscheinlich nicht in Position.
    Ich habe das schloss ertmal sauber gemacht, es hing ganz schön viel dreck und feiner sand drin.
    Wie bekomme ich nun den schließzylinder raus?
    Meine variante wäre ein hammerschlag gewesen :), aber da kann ich das blättchen warscheinlich ganz vergessen.
    Der schlüssel geht ja mittlerweile ganz rein.

    Wie gesagt, ich denke da hängt noch dreck drin, aber ohne den zylinder raszubekommen, werde ich warscheinlich den dreck nicht rausbekommen.

    Weiß einer wie?

    PS: wenn es wichtig ist, es ist ein '99er Faceliftmodell.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappenschloss Audi

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss Audi - Ähnliche Themen

  1. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  2. Audi A3 P8

    Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...
  3. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  4. Audi A4 Schlachtung

    Audi A4 Schlachtung: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachte-audi-a4-1-8l/174324168-216-1427?ref=search Preis: 1-1000 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Audi

    Audi: Hallo, etwas markenfremdes. Wo ist die OBD2 Schnittstelle bei Audi A4Cabrio? Danke