Heckklappenöffner jemand Rat ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poschi, 14.04.2006.

  1. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    es gibt extra starke für heckklappen und ütren (türen ohne schlösser) diese musst du nehmen.
    was du jetzt hast werden welche für ne ganz normale zv sein...

    Mfg
     
  4. #3 BlackTiger, 14.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Toyoholic, 14.04.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Also den, den du da gekauft hast, der müsste eigentlich gehen. die gleiche bauform habe ich auch verbaut. deht wunderbar. Nur das ich das schloß ausergefecht setzen musste da ich es in die heckklappe gebaut habe und nicht dort hin wo der bowdenzug ankommt. Bilder müssten auch irgendwo im forum rumschwirren, wenn du willst kann ich die aber nochmal reinstellen.
     
  6. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt sehr nett ! :) Weil ich bei mir den Boedenzug umgebaut habe und mit dem Stellmotor den Boedenzug ansteuer ... jedoch hat der Motor zu wenig kraft X(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 15.04.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja , unten hat der motor aufjedenfall zu wenig jraft, das musste ich nach dem einbau auch feststellen. darum musste ich ihn in die heckklappe bauen.
    http://img104.imageshack.us/my.php?image=zughalte4hd.jpg
    so habe ich das seil befestigt,

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=zugmotor8kn.jpg
    und so sitz der motor im loch, verkleidung passt auch rauf :D,

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=koffermotor26dg.jpg
    und so ist der montiert.

    hoffe ich konnte helfen.
     
  9. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden, danke für die Bilder !!! Hast du dir ja auch was einfallen lassen, weil in der Heckklappe ist der Hebel größer und somit braucht man weniger Kraft um die Heckklappe zu öffnen :]

    Ich hab mir aber jetzt ein richtigen Stellmotor von einer ZV eingabaut, funktioniert einwandfrei :D, aber dafür hab ich mir den umsonst gekauft X(

    Mal sehn wenn ich Zeit hab, viell. kann ich ja den Tankdeckel damit öffnen lassen :rolleyes:
     
Thema:

Heckklappenöffner jemand Rat ???

Die Seite wird geladen...

Heckklappenöffner jemand Rat ??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...