Heckklappenöffner jemand Rat ???

Diskutiere Heckklappenöffner jemand Rat ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal Wissen ob es Heckklappenöffner gibt womit man direkt an den Boedenzug gehen kann ? Hab mir einen bei Ebay gekauft den kann ich...

  1. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    es gibt extra starke für heckklappen und ütren (türen ohne schlösser) diese musst du nehmen.
    was du jetzt hast werden welche für ne ganz normale zv sein...

    Mfg
     
  4. #3 BlackTiger, 14.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Toyoholic, 14.04.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Also den, den du da gekauft hast, der müsste eigentlich gehen. die gleiche bauform habe ich auch verbaut. deht wunderbar. Nur das ich das schloß ausergefecht setzen musste da ich es in die heckklappe gebaut habe und nicht dort hin wo der bowdenzug ankommt. Bilder müssten auch irgendwo im forum rumschwirren, wenn du willst kann ich die aber nochmal reinstellen.
     
  6. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt sehr nett ! :) Weil ich bei mir den Boedenzug umgebaut habe und mit dem Stellmotor den Boedenzug ansteuer ... jedoch hat der Motor zu wenig kraft X(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 15.04.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja , unten hat der motor aufjedenfall zu wenig jraft, das musste ich nach dem einbau auch feststellen. darum musste ich ihn in die heckklappe bauen.
    http://img104.imageshack.us/my.php?image=zughalte4hd.jpg
    so habe ich das seil befestigt,

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=zugmotor8kn.jpg
    und so sitz der motor im loch, verkleidung passt auch rauf :D,

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=koffermotor26dg.jpg
    und so ist der montiert.

    hoffe ich konnte helfen.
     
  9. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden, danke für die Bilder !!! Hast du dir ja auch was einfallen lassen, weil in der Heckklappe ist der Hebel größer und somit braucht man weniger Kraft um die Heckklappe zu öffnen :]

    Ich hab mir aber jetzt ein richtigen Stellmotor von einer ZV eingabaut, funktioniert einwandfrei :D, aber dafür hab ich mir den umsonst gekauft X(

    Mal sehn wenn ich Zeit hab, viell. kann ich ja den Tankdeckel damit öffnen lassen :rolleyes:
     
Thema:

Heckklappenöffner jemand Rat ???

Die Seite wird geladen...

Heckklappenöffner jemand Rat ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?