Heckklappengriff E11 Compact Facelift in blau

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von VitoCalzone, 15.06.2012.

1. #1 VitoCalzone, 15.06.2012
    VitoCalzone

VitoCalzone Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    Wie schon geschrieben, such nen INTAKTEN Heckklappengriff vom E11 in blau (am besten grad noch mit den Klammern), also die Abdeckung, die die Kennzeichenbeleuchtung verdeckt. Der war nämlich bei der Probefahrt bzw. Besichtigung plötzlich in meiner Hand :D
    naja, ist ja ein bekanntes Problem von den Dingern, hab meinen jetzt notdürftig wieder hingepappt, allerdings sieht der jetzt nur noch gut aus, dran ziehen is nich mehr...
    Ich denk mal, dass es egal ist, ob jetzt Liftback oder nicht, Vorfacelift oder Facelift, G6 oder normal...ich glaub mal der ist immer gleich? hier mal ein link:
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2001_TOYOTA_COROLLA_ZZE111L-AGMDKW_7504.html
    teilenummer: 76801‑12560 - XX
    Farbangabe glaub ich, dass es J0 bzw. der 8L5 ist, bin mir aber nicht sicher und müsst nochmal nachschauen...

Preisregion: ca. 20€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VitoCalzone, 03.07.2012
    VitoCalzone

VitoCalzone Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    up...farbcode ist definitiv 8L5

ot: kann ich die beiträge hier nicht im nachhinein editieren oder bin ich zu blöd?

Thema: Heckklappengriff E11 Compact Facelift in blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla heckklappengriff

Die Seite wird geladen...

Heckklappengriff E11 Compact Facelift in blau - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...