Heckklappenentriegelung E10

Diskutiere Heckklappenentriegelung E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Irgendwie muß ich mich immer wieder mit der Heckklappenentriegelung herumschlagen. Wenn ich die Fernentriegelung benutze, entriegelt die...

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Irgendwie muß ich mich immer wieder mit der Heckklappenentriegelung herumschlagen. Wenn ich die Fernentriegelung benutze, entriegelt die Heckklappe nur halb, also muß ich dann entweder doch den Schlüssel herausholen oder noch mehrmals den Hebel neben dem Sitz ziehen. Was kann ich tun, das die Heckklappe wie gedacht entriegelt, indem ich nur einmal den Hebel ziehe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.07.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    208
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich habe bei meinem unten im Kofferraum wo die emtriegelung eingehakt ist, Ne unterlegscheibe zwischengelegt, um die Spannung zu erhöhen.
    Als ich das Auto vom Karosseriebauer wiederbekommen habe, ging alles wieder richtig stramm.... Der muss da irgendwas anders gelegt haben, damit er jetzt strammer sitzt, vielleicht wäre das noch ein Versuch
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Danke Steven, das werde ich dann erstmal versuchen.
     
  5. #4 Corollamen, 18.07.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Villeich hilft es,wenn du das Schloss mal mit WD40 einsprühst,um die beweglöichen teile
    Leichtgängiger zu machen.
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Leichtgängigkeit ist gegeben, sollte also nicht das Problem sein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Thema:

Heckklappenentriegelung E10

Die Seite wird geladen...

Heckklappenentriegelung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...