Heckklappenentriegelung E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SG3, 17.07.2014.

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Irgendwie muß ich mich immer wieder mit der Heckklappenentriegelung herumschlagen. Wenn ich die Fernentriegelung benutze, entriegelt die Heckklappe nur halb, also muß ich dann entweder doch den Schlüssel herausholen oder noch mehrmals den Hebel neben dem Sitz ziehen. Was kann ich tun, das die Heckklappe wie gedacht entriegelt, indem ich nur einmal den Hebel ziehe ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 17.07.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich habe bei meinem unten im Kofferraum wo die emtriegelung eingehakt ist, Ne unterlegscheibe zwischengelegt, um die Spannung zu erhöhen.
    Als ich das Auto vom Karosseriebauer wiederbekommen habe, ging alles wieder richtig stramm.... Der muss da irgendwas anders gelegt haben, damit er jetzt strammer sitzt, vielleicht wäre das noch ein Versuch
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Danke Steven, das werde ich dann erstmal versuchen.
     
  5. #4 Corollamen, 18.07.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Villeich hilft es,wenn du das Schloss mal mit WD40 einsprühst,um die beweglöichen teile
    Leichtgängiger zu machen.
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Leichtgängigkeit ist gegeben, sollte also nicht das Problem sein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Thema:

Heckklappenentriegelung E10

Die Seite wird geladen...

Heckklappenentriegelung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...