Heckklappendämpfer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hunterBC, 08.11.2007.

1. #1 hunterBC, 08.11.2007
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

hi

nachdem ich meine kofferraumklappe gedämmt habe(ist einiges an gewicht hinzugekommen) bleibt meine kofferraum klappe nicht mehr auf

jetzt meine frage wo bekomme ich für meinen e11 neue und stärkere Gasdruckfeder her

würde mich über ne schnelle antwort freuen

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 08.11.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich glaube da gibt es universelle, musst ausmessen wie lang die sind (eingefahren und ausgefahren) und dann einfach mal googeln....

Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo Cabriolet Heckklappendämpfer

Toyota Paseo Cabriolet Heckklappendämpfer: Hallo! Ich suche für einen 96er Toyota Paseo Cabriolet zwei Heckklappendämpfer. Weis jemand,wo ich neue für einen guten Preis her bekomme oder...
  2. Heckklappendämpfer Celica T18

Heckklappendämpfer Celica T18: Hallo Zusammen Die Heckklappe unserer ST185 fällt uns auf den Kopf. Habe mich bei Toyota erkundigt, was neue Gasdruckfedern kosten: 238 SFr. pro...
  3. Verstärkte Heckklappendämpfer für Celica T20

Verstärkte Heckklappendämpfer für Celica T20: Servus, habe eine Celica St202 mit Supra Replica Flügel und die Originaldämpfer der Heckklkappe sind damit leicht überfordert. ;) Der...
  4. Heckklappendämpfer Yaris

Heckklappendämpfer Yaris: Hallo zusammen, Ich möchte bei dem Yaris meines Vaters den Heckklappendämpfer auswechseln weil die Heckklappe nicht mehr ganz Nachoben geht bzw....
  5. Yaris P1 Heckklappendämpfer

Yaris P1 Heckklappendämpfer: Huhu ich Suche noch gute Heckklappendämpfer für einen Yaris P1 vieleicht hat ja jemand noch was rumliegen