Heckklappendämpfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von m.Günther, 21.01.2006.

  1. #1 m.Günther, 21.01.2006
    m.Günther

    m.Günther Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir einer von euch evtl helfen. Ich suche für einen Bekannten 2 heckklappendämpfer für einen Toyota Camry `89! ich weiss zwar, das dieses Fahrzeug schon zu den älteren Semestern gehört, aber vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee wo ich so etwas beziehen kann. Danke euch für die Mithilfe
    MfG M. Günther
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mafiasiegen, 22.01.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Für diverse Camrys um 89 gibt's z.b. bei http://www.duwrepair.de HeckklappenDämpfer unter der Kategorie Stoßdämpfer hinten
     
Thema:

Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo Cabriolet Heckklappendämpfer

    Toyota Paseo Cabriolet Heckklappendämpfer: Hallo! Ich suche für einen 96er Toyota Paseo Cabriolet zwei Heckklappendämpfer. Weis jemand,wo ich neue für einen guten Preis her bekomme oder...
  2. Heckklappendämpfer Celica T18

    Heckklappendämpfer Celica T18: Hallo Zusammen Die Heckklappe unserer ST185 fällt uns auf den Kopf. Habe mich bei Toyota erkundigt, was neue Gasdruckfedern kosten: 238 SFr. pro...
  3. Verstärkte Heckklappendämpfer für Celica T20

    Verstärkte Heckklappendämpfer für Celica T20: Servus, habe eine Celica St202 mit Supra Replica Flügel und die Originaldämpfer der Heckklkappe sind damit leicht überfordert. ;) Der...
  4. Heckklappendämpfer Yaris

    Heckklappendämpfer Yaris: Hallo zusammen, Ich möchte bei dem Yaris meines Vaters den Heckklappendämpfer auswechseln weil die Heckklappe nicht mehr ganz Nachoben geht bzw....
  5. Yaris P1 Heckklappendämpfer

    Yaris P1 Heckklappendämpfer: Huhu ich Suche noch gute Heckklappendämpfer für einen Yaris P1 vieleicht hat ja jemand noch was rumliegen