Heckklappendämpfer Yaris

Diskutiere Heckklappendämpfer Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich möchte bei dem Yaris meines Vaters den Heckklappendämpfer auswechseln weil die Heckklappe nicht mehr ganz Nachoben geht bzw....

1. Dave1

Dave1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo zusammen,
    Ich möchte bei dem Yaris meines Vaters den Heckklappendämpfer auswechseln weil die Heckklappe nicht mehr ganz Nachoben geht bzw. muss man sie rauf drücken.
    Jetzt meine Frage: Soll ich die orginalen Bestelle oder Nachbauten?(Preis spielt nicht so eine Rolle solange es gut funktioniert:D)
    Ist es einfach diese einzubauen bzw. wie macht man das?

Gruess Dave

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Welcher yaris? Beim p1 französische Produktion ist das sehr einfach mit nem schraubendreher zu lösen

4. Dave1

Dave1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fahrrad
    es ist ein Yaris XP9 laut wikipedia:D (Jahrgang 2007 1.3)

5. Dave1

Dave1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hat keiner eine Idee?

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

bleibt die klappe oben, wenn sie hochgedrückt wurde? dann würde ich das lassen wie es ist.

falls sie nicht oben bleibt: das originale teil scheint nicht besonders gut zu sein, von daher würde ich ein billiges aus dem zubehörhandel nehmen.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dave1, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    Dave1

Dave1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fahrrad
    ja sie bleibt oben

Danke für die Antworten

9. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Auch wenn es Kalt ist? War bei meinen Rolla auch so. Im Sommer bliebt die Klappe Oben. Bei Minusgraden ist diese mir fast zugefallen wenn ich nicht aufgepasst hätte.

Habe die beiden Dämpfer durch welche aus dem freien Zubehör ersetzt. Habe knapp 40,- für 2 bezahlt. Funktionieren super.
    Toyo wollte für 2 ca 150,- haben......;(

Thema:

Heckklappendämpfer Yaris

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...