Heckklappendämpfer Yaris P1

Diskutiere Heckklappendämpfer Yaris P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallöchen Freunde, hab da nen Problem und zwar will ich heckklappendämpfer am P1 wechseln und an der oberen Halterung ist doch der Kugelkopf. Wie...

  1. #1 kevin91, 05.06.2010
    kevin91

    kevin91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallöchen Freunde,
    hab da nen Problem und zwar will ich heckklappendämpfer am P1 wechseln und an der oberen Halterung ist doch der Kugelkopf. Wie bekomm ich den denn ohne den Halter zu verbiegen gewechselt?

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Da ist eine kleine schwarze Halteklammer auf dem Kugelkopf, die musst du abmachen und dann bekommst du ihn ganz leicht ab!
    Aber pass auf dein Kopf auf, denn die Heckklappe kann danach nämlich schnell runter rauschen ;)
     
  4. #3 kevin91, 05.06.2010
    kevin91

    kevin91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Gut danke ja war keine Halteklammer dran. Hab nur nicht richtig geguckt war nur die hälfte aus der >Packung die ich raus geholt hatte.
    Kann geschlossen werden trotzdem vielen dank
     
Thema: Heckklappendämpfer Yaris P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappendämpfer toyota yaris p1

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...