Heckklappendämpfer Yaris P1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kevin91, 05.06.2010.

  1. #1 kevin91, 05.06.2010
    kevin91

    kevin91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallöchen Freunde,
    hab da nen Problem und zwar will ich heckklappendämpfer am P1 wechseln und an der oberen Halterung ist doch der Kugelkopf. Wie bekomm ich den denn ohne den Halter zu verbiegen gewechselt?

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Da ist eine kleine schwarze Halteklammer auf dem Kugelkopf, die musst du abmachen und dann bekommst du ihn ganz leicht ab!
    Aber pass auf dein Kopf auf, denn die Heckklappe kann danach nämlich schnell runter rauschen ;)
     
  4. #3 kevin91, 05.06.2010
    kevin91

    kevin91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Gut danke ja war keine Halteklammer dran. Hab nur nicht richtig geguckt war nur die hälfte aus der >Packung die ich raus geholt hatte.
    Kann geschlossen werden trotzdem vielen dank
     
Thema:

Heckklappendämpfer Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...