Heckklappen Wischerdüse entfernen?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 21.09.2003.

  1. #1 Heinrich18, 21.09.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die düse auf der heckklappe für den heckscheibenwischer entfernen an einem e10 compakt?
    danke für antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, einfach die düse abmachen......d.h. du musst evtl. innen die verkleidung runtermachen damit du die düse lösen kannst.....

    dann einfach zuschweissen oder nen stopfen reinmachen, dann geht das!
     
  4. #3 Heinrich18, 21.09.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    naja mit verkleidung abmachen ist da nicht. also einfach mit gewalt runterziehen?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 21.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum willst den Heckwischer wegmachen ?? Ist doch nützlich.... ?(
     
  6. #5 Heinrich18, 21.09.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja der kommt weg wer brauch den denn? ich net
    da kommtn schöner spoiler hin bessere optik
     
  7. #6 Schuttgriwler, 21.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Unvorstellbar für mich. "Form folgt der Funktion" sagte schon Sir Alec Issigonis, der Konstrukteur des . . . . (na ?? kleine Autokunde ??)

    Aber zu Dir: Die Düse heraushebeln, mit einer ZAnge und um die Ecke herausziehen, da der Schlauchabgang rechtwinklig abgeht.
     
  8. #7 Heinrich18, 21.09.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Minis hat er gebaut. "Form follows function...", bei VW würd ich das sagen, aber bei nem schähn Doyoda... :D
     
  10. #9 Schuttgriwler, 21.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schön hast Du das gesagt ;)

    Wenn Du ne Frau wärst, zwischen 16 und 26 bekämst Du glatt einen Kuß von mir :P
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi

    Nungut, nicht ganz :D

    Trotzdem Danke ;)
     
  12. #11 MrAnderson, 22.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    falls du noch fragen hast schreib "StudeBaker" ausm forum mal ne PM. der hat das auch erst kürzlich gemacht und weiss das. :]
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aber wenn Du das Loch der Wischdüse zuschweissen willst, muss die Verkleidung vorher ab :D :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 MrAnderson, 22.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, und zumachen musst du es :D :D
    (bzw. lackieren)
     
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja, da sollte dann gleich die heckklappe ab :D
     
Thema:

Heckklappen Wischerdüse entfernen?!

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Wischerdüse entfernen?! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...