Heckklappen Spoiler E9 Compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 04.08.2002.

1. #1 DJBlade, 04.08.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Habe 2 Si Spoiler für den E9 Compact zu verkaufen.<br />50€ unlackierd mit Dichtgummi, oder einen alten gebrauchten (Farbe - weiß) sieht aber zerflettert aus für 25€. + Versand.

Am besten per Abholung.<br />Lagerort: Berchtesgaden - Salzburg

Wenn Du interesse hast, ruf mich an, oder schick mir eine eMail.

Grüße Michi<br />[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmo

kosmo Mitglied

Suche einen Spoiler oder Flügel für einen E9 Compact wer kann mir helfen? Wo bekommt man sowas, egal ob Neu oder gebraucht!!!!!!!!! ?(

4. kosmo

kosmo Mitglied

hätte schon Interesse an dem neuerem du müßtest ihn mir nur zuschicken können. Vielleicht kannst du dich ja mal schlau machen was der Versand kostet!!!!!!<br />MfG

Thema:

Heckklappen Spoiler E9 Compact

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Spoiler E9 Compact - Ähnliche Themen

1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!