Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen

Diskutiere Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Bei mir ist der Hechklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen Corolla Compact 3Türig Bauj. 2001 Kann mir jemand Helfen wie ich das...

  1. #1 mascoty, 13.10.2011
    mascoty

    mascoty Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact 2001
    Hallo Freunde
    Bei mir ist der Hechklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen
    Corolla Compact 3Türig Bauj. 2001
    Kann mir jemand Helfen wie ich das reparieren kann,
    vorallem wie man da überhaupt ran kommt
    Danke
    Mascoty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 13.10.2011
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Das teil kannst du ersetzen, also neues bzw. gebrauchtes kaufen.
    Müsste geschraubt sein und dadrüber ist nur eine Plastikabdeckung, die du abhebeln musst.
     
  4. #3 mascoty, 14.10.2011
    mascoty

    mascoty Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact 2001
    heckklappenhebel

    danke für die antwort
    so in diese richtung habe ich das auch vermutet.
    ich habe mir das angeschaut , das ist so klein da kommt man ja garn nicht richtig ran
    und wenn ich da dran rum heble habe ich die befürchtung noch mehr kapput zu machen
    kannst du daher etwas genauer ins detail gehen
    danke
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    4 Schrauben vom Fahrersitz lösen und alles wird gut...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

    RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  3. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...