Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen

Diskutiere Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Bei mir ist der Hechklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen Corolla Compact 3Türig Bauj. 2001 Kann mir jemand Helfen wie ich das...

1. #1 mascoty, 13.10.2011
    mascoty

mascoty Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact 2001
    Hallo Freunde
    Bei mir ist der Hechklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen
    Corolla Compact 3Türig Bauj. 2001
    Kann mir jemand Helfen wie ich das reparieren kann,
    vorallem wie man da überhaupt ran kommt
    Danke
    Mascoty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 13.10.2011
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Das teil kannst du ersetzen, also neues bzw. gebrauchtes kaufen.
    Müsste geschraubt sein und dadrüber ist nur eine Plastikabdeckung, die du abhebeln musst.

4. #3 mascoty, 14.10.2011
    mascoty

mascoty Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact 2001
    heckklappenhebel

danke für die antwort
    so in diese richtung habe ich das auch vermutet.
    ich habe mir das angeschaut , das ist so klein da kommt man ja garn nicht richtig ran
    und wenn ich da dran rum heble habe ich die befürchtung noch mehr kapput zu machen
    kannst du daher etwas genauer ins detail gehen
    danke

5. Nooobi

Nooobi Mitglied

4 Schrauben vom Fahrersitz lösen und alles wird gut...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Hebel im Fahrerhaus abgebrochen - Ähnliche Themen

1. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  2. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  3. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...