heckklappen dämpfer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daniel t23, 28.05.2008.

1. #1 daniel t23, 28.05.2008
    daniel t23

daniel t23 Junior Mitglied

hallo

hat jemand ne ahnung ob es für die t23 verschiedene heckklapendämpfer mit oder ohne heckspoiler gibt??
    denn meine heckklappe fällt duernd zu!!
    Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 28.05.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Das mit den schwachen Dämpfern betrifft mittlerweile viele Celica T23. Mit Spoiler sind die Originaldämpfer natürlich schneller verschlissen als ohne. Meine Celi ohne Spoiler ist jetzt 8 Jahre alt und einer der Heckklappendämpfer scheint am Ende zu sein.

Toyota bietet stärkere Dämpfer für die Celica T23 an, der Einzelpreis von 120 EUR/Dämpfer, also 240 EUR/Paar ist allerdings nicht gerade günstig.

Alternativ kann man den TTE-Heckspoiler für 284 EUR beim Toyotahändler kaufen, da sind die verstärkten Dämpfer dann gleich mit dabei.

Scheint aber auch alternative Dämpfer von einem anderen Hersteller zu geben. Klick mich

4. #3 Ädam`s, 28.05.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja es gibt extra dämpfer mit und ohne spoiler.
    und teuer sind sie auch

5. #4 daniel t23, 29.05.2008
    daniel t23

daniel t23 Junior Mitglied

ok danke!!!

aber wie sieht dieser tte spoiler aus

6. #5 Montags-Celi, 29.05.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

http://www.tte.de/cm_celica.htm

oder einfach mal in der www.celica-community.de danach suchen

7. #6 coroller_e11, 29.05.2008
    coroller_e11

coroller_e11 Mitglied

wessels müller

ruft mal da an

die sind vertriebspartner von stabilus um einiges günstiger als toyo und vielleicht haben se was günstiges für de celi im angebot

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckklappen dämpfer

Die Seite wird geladen...

heckklappen dämpfer - Ähnliche Themen

1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...