Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich brauche dringend eine neue Heckklappe für meinen Corolla Compact Jg.96. Passen alle E10 Compact Klappen Jg. 92 - 96? Habe...

1. #1 Different, 26.09.2005
    Different

Different Guest

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend eine neue Heckklappe für meinen Corolla Compact Jg.96.

Passen alle E10 Compact Klappen Jg. 92 - 96?

Habe einen 5türer, aber ein Angebot von einem 3türer.

Besten Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Heckklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wenn´s vom Compakt kommt passt die Klappe...

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  2. Heckklappe tauschen Corolla Verso

Heckklappe tauschen Corolla Verso: Hallo in die Runde, ich möchte die Heckklappe meines Corolla Verso (2006) tauschen. Weiß jemand, welche Teile der Innenverkleidung raus müssen um...
  3. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  4. E11U Heckklappe

E11U Heckklappe: Guten Tag Werte Community, Das Auto meiner Kollegin wurde von einem Baum erwischt. Die Heckklappe ist komplett verbeult und die Scheibe kaputt....
  5. Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe

Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe: Hallo allerseits Ich suche eine Heckklappe für meinen 1997 Toyota Camry (SXV20). Gibt es in diesem Forum jemanden, der mich an einen Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden