Heckklappe verbauen

Diskutiere Heckklappe verbauen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; was würde denn der TÜV dazu sagen, wenn ich bei meiner nächster HU mit so einen Heck vorfahren würde, aus dem man kaum noch rausgucken kann: Heck

1. #1 Whitestar, 11.01.2005
    Whitestar

Whitestar Guest

was würde denn der TÜV dazu sagen, wenn ich bei meiner nächster HU mit so einen Heck vorfahren würde, aus dem man kaum noch rausgucken kann:
    Heck

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    ...solange du einen zweiten aussenspiegel dran hast,....nix.

blacky

4. muc

muc Guest

Ich vermute er würde sagen: "Man ist das häßlich". ;)

Thema:

Heckklappe verbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe verbauen - Ähnliche Themen

1. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  2. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  3. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...