heckklappe undicht

Diskutiere heckklappe undicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; war schon drei mal beim toyo-händler und jedesmal ne andere ausrede. mein heckklappe zieht hinten extrem an der oberen dachkante. der meister...

1. #1 tommyblue, 26.04.2004
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

war schon drei mal beim toyo-händler und jedesmal ne andere ausrede. mein heckklappe zieht hinten extrem an der oberen dachkante. der meister meinte, dass das gummi ok ist. die heckklappe kann nicht weiter rangezogen werden. sie wollten mir auch schon weiß machen, das es an meiner kurzstabantenne liegt, aber nixs is. ich hatte vorher den gleichen als 3türer und da war das nicht. bei mein jetztigen 5türer nervt das tierisch. kann man da nen dickeren gummi oder nen zweiter gummi zwischen kleben?? ich weiß nicht mehr was ich machen soll. das regenwasser muss ja auch vernünftig ablaufen und darf sich da nicht sammeln.

kann mir jemand nen tip geben??

mfg tommy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckklappe undicht

Die Seite wird geladen...

heckklappe undicht - Ähnliche Themen

1. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  2. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  3. T27, EXE, Glasdach undicht?

T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  4. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  5. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...