Heckklappe Toyota Starlet

Diskutiere Heckklappe Toyota Starlet im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob ich die Heckklappenverriegelung beim Toyota Starlet vorne am Sitz nachstellen kann? Oder liegt es an den Stoßdämpfer das die...

  1. #1 Truckdriver, 15.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo, weiß jemand ob ich die Heckklappenverriegelung beim Toyota Starlet vorne am Sitz nachstellen kann? Oder liegt es an den Stoßdämpfer das die klappe beim entriegeln nicht aufspringt? Wenn ich den Hebel am Fahrersitz halte kann man die Heckklappe öffnen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 16.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    Der Zug entriegelt nur das Heckklappenschloß,da muß am Schoßträger ein Federmechanismus sein der die Klappe leicht "ausdrückt!.Schau mal nach ob der Festsitzt oder die Feder noch da ist.Und einmal nachschauen ob die Gummipuffer für die Klappe noch da sind!.Die halten das ganze nämlich ein wenig auf "Spannung".
     
  4. #3 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo und vielen Dank für die Informationen. Hast Du Bilder von der Feder bzw wo die sitzt?
     
  5. #4 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    War eben mal am Auto, der Seilzug entriegelt, wahrscheinlich sind die Gummipuppe verschlissen...
     
  6. #5 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo Supra Ma , habe das Problem gelöst, indem ich 2 Unterlegscheiben aufgeschnitten habe und diese unter die Puffer geschoben habe. Und siehe da.... kann den Kofferraum wieder vom Fahrersitz öffnen.
    Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Ma61, 16.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Kein Ding ich helfe immer gerne!:-)
     
  9. #7 SB-Corolla, 17.01.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Colle Lösung.;)

    Dafür ist das Forum ja da. Um zu Helfen und geholfen zu werden :hurra
     
Thema:

Heckklappe Toyota Starlet

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Toyota Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...