Heckklappe Toyota Starlet

Diskutiere Heckklappe Toyota Starlet im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob ich die Heckklappenverriegelung beim Toyota Starlet vorne am Sitz nachstellen kann? Oder liegt es an den Stoßdämpfer das die...

  1. #1 Truckdriver, 15.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo, weiß jemand ob ich die Heckklappenverriegelung beim Toyota Starlet vorne am Sitz nachstellen kann? Oder liegt es an den Stoßdämpfer das die klappe beim entriegeln nicht aufspringt? Wenn ich den Hebel am Fahrersitz halte kann man die Heckklappe öffnen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 16.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    Der Zug entriegelt nur das Heckklappenschloß,da muß am Schoßträger ein Federmechanismus sein der die Klappe leicht "ausdrückt!.Schau mal nach ob der Festsitzt oder die Feder noch da ist.Und einmal nachschauen ob die Gummipuffer für die Klappe noch da sind!.Die halten das ganze nämlich ein wenig auf "Spannung".
     
  4. #3 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo und vielen Dank für die Informationen. Hast Du Bilder von der Feder bzw wo die sitzt?
     
  5. #4 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    War eben mal am Auto, der Seilzug entriegelt, wahrscheinlich sind die Gummipuppe verschlissen...
     
  6. #5 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo Supra Ma , habe das Problem gelöst, indem ich 2 Unterlegscheiben aufgeschnitten habe und diese unter die Puffer geschoben habe. Und siehe da.... kann den Kofferraum wieder vom Fahrersitz öffnen.
    Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Ma61, 16.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Kein Ding ich helfe immer gerne!:-)
     
  9. #7 SB-Corolla, 17.01.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Colle Lösung.;)

    Dafür ist das Forum ja da. Um zu Helfen und geholfen zu werden :hurra
     
Thema:

Heckklappe Toyota Starlet

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Toyota Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...