Heckklappe Toyota Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Truckdriver, 15.01.2016.

  1. #1 Truckdriver, 15.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo, weiß jemand ob ich die Heckklappenverriegelung beim Toyota Starlet vorne am Sitz nachstellen kann? Oder liegt es an den Stoßdämpfer das die klappe beim entriegeln nicht aufspringt? Wenn ich den Hebel am Fahrersitz halte kann man die Heckklappe öffnen..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 16.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    Der Zug entriegelt nur das Heckklappenschloß,da muß am Schoßträger ein Federmechanismus sein der die Klappe leicht "ausdrückt!.Schau mal nach ob der Festsitzt oder die Feder noch da ist.Und einmal nachschauen ob die Gummipuffer für die Klappe noch da sind!.Die halten das ganze nämlich ein wenig auf "Spannung".
     
  4. #3 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo und vielen Dank für die Informationen. Hast Du Bilder von der Feder bzw wo die sitzt?
     
  5. #4 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    War eben mal am Auto, der Seilzug entriegelt, wahrscheinlich sind die Gummipuppe verschlissen...
     
  6. #5 Truckdriver, 16.01.2016
    Truckdriver

    Truckdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Hallo Supra Ma , habe das Problem gelöst, indem ich 2 Unterlegscheiben aufgeschnitten habe und diese unter die Puffer geschoben habe. Und siehe da.... kann den Kofferraum wieder vom Fahrersitz öffnen.
    Danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Supra Ma61, 16.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Kein Ding ich helfe immer gerne!:-)
     
  9. #7 SB-Corolla, 17.01.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Colle Lösung.;)

    Dafür ist das Forum ja da. Um zu Helfen und geholfen zu werden :hurra
     
Thema:

Heckklappe Toyota Starlet

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Toyota Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...