Heckklappe Toyota RAV4 defekt

Diskutiere Heckklappe Toyota RAV4 defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Die elektrische Heckklappe meines Toyota RAV4 ( Baujahr 2018 ) öffnet sich nur noch zur Hälfte, sie fährt also nicht mehr gänzlich hoch. Es wurde...

  1. a_pi

    a_pi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Hybrid (2018)
    Die elektrische Heckklappe meines Toyota RAV4 ( Baujahr 2018 ) öffnet sich nur noch zur Hälfte, sie fährt also nicht mehr gänzlich hoch. Es wurde auch schon ein Gespräch mit Toyota geführt, allerdings scheint die Reparatur sehr kostspielig zu sein.
    Ist es möglich, diese Heckklappe auf die manuelle Art und Weise umzurüsten?
    Falls ja, wäre ich für Tipps und Vorschläge dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Heckklappe Toyota RAV4 defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 28.09.2021
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    118
    Wenn die Heckklappe noch zur Hälfte öffnet, dann glaube ich noch nicht an einen Defekt. Der Öffnungswinkel der Klappe ist ja einstellbar, es gibt Garagen die sind nicht hoch genug für volle Öffnung. Entweder man kann das über das Touch unter Fahrzeugeinstellungen ändern oder der FTH macht das mit dem TD3 Tester.

    Wolfgang
     
  4. #3 SterniP9, 28.09.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    1.490
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
Thema:

Heckklappe Toyota RAV4 defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Toyota RAV4 defekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hiace - Spaltmaße der Heckklappe einstellbar? + Zementstaub (Wohnmobil)

    Toyota Hiace - Spaltmaße der Heckklappe einstellbar? + Zementstaub (Wohnmobil): Hallo zusammen! ich habe mir gerade einen Toyota Hiace (Transporter) gebraucht gekauft und plane ihn zum Wohnmobil auszubauen. Dazu bräuchte ich...
  2. Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr

    Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe meine Heckklappe tauschen lassen. Dabei wurde der alte Scheibenwischer in die neue Heckklappe umgebaut. Seitdem...
  3. Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen

    Emblem Toyota Rav4 Heckklappe Zeichen: Hello Zusammen grüße Euch... ich suche das Toyota Zeichen/Emblem fürn Toyota Rav4 der Heckklappe Maße: 12cmx8cm Bj.2015 Xa3 D4D 2,2l Danke
  4. Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe

    Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe: Hallo allerseits Ich suche eine Heckklappe für meinen 1997 Toyota Camry (SXV20). Gibt es in diesem Forum jemanden, der mich an einen Händler...
  5. Toyota Carina E Limosine Heckklappe

    Toyota Carina E Limosine Heckklappe: Biete einen Kofferraumdeckel für die Carina E Limosine / Stufenheck Ohne Anbauteile siehe Bilder Abzuholen in Berlin [ATTACH] [ATTACH] Preis:...