Heckklappe T19 Carina

Diskutiere Heckklappe T19 Carina im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, heute ist es passiert: Heckscheibe zersprungen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Heckklappe oder einer Heckscheibe für...

  1. MikeMM

    MikeMM Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute ist es passiert: Heckscheibe zersprungen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Heckklappe oder einer Heckscheibe für eine Carina E T19 GTi, BJ 1993, 116kw. Wisst ihr vielleicht, ob auch die Heckklappe von der normalen Carina passen würde? Auf den Spoiler würde ich dann halt verzichten. Es geht jetzt erstmal darum, dass ich wieder mit Scheibe fahren kann.

    Vielen Dank
    MikeMM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe T19 Carina

Die Seite wird geladen...

Heckklappe T19 Carina - Ähnliche Themen

  1. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  2. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  3. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...