Heckklappe T19 Carina

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von MikeMM, 03.01.2011.

  1. MikeMM

    MikeMM Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute ist es passiert: Heckscheibe zersprungen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Heckklappe oder einer Heckscheibe für eine Carina E T19 GTi, BJ 1993, 116kw. Wisst ihr vielleicht, ob auch die Heckklappe von der normalen Carina passen würde? Auf den Spoiler würde ich dann halt verzichten. Es geht jetzt erstmal darum, dass ich wieder mit Scheibe fahren kann.

    Vielen Dank
    MikeMM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe T19 Carina

Die Seite wird geladen...

Heckklappe T19 Carina - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco