Heckklappe öffnen

Diskutiere Heckklappe öffnen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo<br />mein Heckscheibenwischer hat wohl einen wackel kontackt.<br />Toyota Corolla Kombi 1,4 XLI BJ 01/06 Frage:wie bekomme ich die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo<br />mein Heckscheibenwischer hat wohl einen wackel kontackt.<br />Toyota Corolla Kombi 1,4 XLI BJ 01/06

Frage:wie bekomme ich die Verkleidung ohne große schäden ab ,um an den Heckschibenwischermotor zu kommen?

Danke im Voraus

Corolla XLI

2. Anzeige

Schau mal hier: Heckklappe öffnen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 06.01.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Die ist nur geklipst. Sitzt aber bestens auf Spannung. Also vorsichtig ein bischen kräftig ziehen.

4. #3 nordlicht46487, 07.01.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...und falls er den Geits aufgegeben hat: hier gibts einen neuen Wischermotor

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    das auto fährt schon bevor es gebaut wird ;) :D :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Corolla E11

Heckklappe Corolla E11: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-e11-heckklappe-fuer-preisvorschlaege-offen/1019362141-223-2322 [ATTACH] Preis: 40 VB...
  2. Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug

Motorhaube Corolla E10 öffnen bei gerissenem Bowdenzug: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Meine Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen. Erst ging der Bowdenzug...
  3. Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will

Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will: Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier. Ich habe seit ein paar Tagen meinen Rav4, Bj. 2009 gegen einen Rav4, Bj. 2013-2016, EZ 5.2015,...
  4. Heckklappe

Heckklappe: Hallo, ich habe dummerweise bei meinem RAV4 Hybrid aus 2018 die elektrische Heckklappe während des Schließvorgangs per Hand angehalten...
  5. Celica TA40 Heckklappe

Celica TA40 Heckklappe: Hallo zusammen, Ich suche eine Heckklappe für meine Celeica TA40. Bitte alles anbieten MfG Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden