heckklappe klappert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christooo, 01.03.2007.

  1. #1 Christooo, 01.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz...

    hab seit gestern meine innenverkleidung im koffi abgemacht, weil da immer was geklappert und vibriert hatte. dachte immer das es die verkleidung selbst is. nur vibriert bei 3500 rpm oder so, wenn der megan racing esd richtig schön röhrt, irgend was hinter dem nummernschild, aber das nummerschild is es ned!!! irgend ein blech oder so. kann mir da jmd weiterhelfen und wie man das wegbekommt? denn wenn dann der sub noch drin is wird das ja nicht besser. ich will zwar eh noch da hinten alles dämmen, aber geht das da von dieser anti-dröhn-paste weg?

    bitte um hilfe.

    thx, gruß christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 01.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kontrolllier mal die Auflage gummis der Heckklappe die leiern beim E10 gerne mal aus.
     
  4. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die quitschen bei mir EXTREM hab ich das Gefühl ? So als wenn man 2 Stumpfe Gummis aufeinander reibt. Tz was Ihr nun wieder denkt :D kann man die irgendwie einfetten ? oder sonstiges tun ? nervt schon wenns bei jedem hoppel quitscht.
     
  5. #4 Christooo, 01.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    neeee, das is es auf keinen fall. das klingt so als würden kleine metallische gegenstände auf einander schlagen. die gummis sinds defintiv ned. weiß ja ne ob das normal is, da ich ja sonst immer die verkleidung dran hatte und die anlage an.

    naja, hab mir heute dämmzeugs gekauf und da klatsch ich mal reichlich davon drauf - vielleicht hilfts.

    gruß
     
  6. #5 Nonsens, 03.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    blöde frage: stabigummis schon kontr.
     
  7. #6 Christooo, 03.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jo, die sinds auch ned. weiß jez was es war - das nummernschild bzw die halterung. dadurch das keine anlage drin is und keine innenraumverkleidung hab ich das immer mitschwingen gehört.

    thread kann geschlossen werden...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckklappe klappert

Die Seite wird geladen...

heckklappe klappert - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...