Heckklappe E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10, 15.12.2004.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt schon dämmplatten SChaumstoff alles mögliche bei meiner Heckklappe probiert die bekomm ich nicht ruhig!!

    Was kann ich machen!!

    Hilfe!!

    Stört extrem beim Eton Sub!!

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 15.12.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal das Blech mit NoiseEx oder ähnliche einzustreichen oder Bitumenmatten (damit kommte man nur leider nicht überall hin). Aber mit der Paste sind auch unzugängliche Stellen zu erreichen.


    Hendrik
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist da noch das Gestänge drin....?! Ist das bissl ruhiggestellt?!
     
  5. #4 StudeBaker, 15.12.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Mal von aussen auf die Heckklappe drücken, wenns dann weg ist...
    Die innenverkleidung der klappe?
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die Verkleidung ist momentan nicht montiert!!

    Das Gestänge ist mit schaumstoff unterlegt!!

    mfg E10
     
  7. #6 StudeBaker, 15.12.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Scheibenwischer hast ja nicht mehr oder?
    Nummernschild?
    Abdeckung für die Nummernschildbeleuchtung?
    Wie stark vibrirts denn?
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    SCheibenwischer hab ich nicht mehr!! Die NUmmerntafel vibriert nicht mehr!!

    Ich meine ja das man es innen Hört. Mir kommt es fast so vor wie wenn sich die Heckklappe beim Bass hebt!
    Könnte es eventuell helfen das SChloss einzustellen!!

    mfg E10
     
  9. #8 StudeBaker, 15.12.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja schon geschrieben!
    lass jemand von aussen drauf drücken, dann solltest du innen einen unterschied merken... vibriert bei mir auch noch (aber da vibriert noch mehr)

    Vielleicht kannst du auch unter die Gummipuffer was unterlegen, dann musst nicht das Schloss einstellen (was laut meines Händlers garnicht geht... ?( )
     
  10. #9 Hendrik, 16.12.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Meist kann man ja auch die Abstandshalter einstellen (durch drehen) - hab ich schon an vielen Autos gesehen an Kofferraum und Motorraum. Obs der E10 jetzt an der Heckklappe hat, weiß ich leider auch nicht. Hast du bei dir die gesamte Kofferraumverkleidung ruhig bekommen (ich meine das Plaste, was einmal im Kofferraum rumgeht).

    Hendrik
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Bei der Verkleidung bin ich noch gar nicht!! Zuerst muss das Blech still sein!!

    Doch das SChloss kann man einstellen!!
    Mein Vater ist Toyo Mechaniker und hat das schon öfters gemacht!!

    mfg E10
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Achja und wenn jemand hat bitte bitte Belder einer perfekten Tür Dämmung beim 3 Türigem E10!! Hab schon gesucht aber rein gar nichts brauchbares gefunden weil die Türen stehen als nächstes an und die müssen perfekt gedämmt sein für mein Focal K3!!

    mfg E10
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hat keiner mehr einen Tipp für mich??

    mfg E10
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wegen was...?! Wegen Bildern... oder wegen Heckklappe ... oder wegen Dämmung allgemein?
     
  15. #14 Hendrik, 21.12.2004
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Bildern wäre super, da ich das auch noch machen muss (das Zeug steht schon in der Garage - ist nur ein wenig zu kalt momentan :D).

    @Bernd: Natürlich sind auch noch ein paar Tips allgemeiner Natur mitunter sehr hilfreich.

    Hendrik
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Allgemein Dämmung wäre super!!
    Sollte echt perfekt werden!!

    Und Bilder von der Tür wären auch super weil ich nicht ganz den Durchblick hab wo jetzt genau hin mit den Platten!!

    Heckklappte hat sich vorerst erledigt mal sehen wie lange!!

    mfg E10
     
  17. #16 X-TREME, 21.12.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe Probleme ich habe es dann gelöst in dem ich mir Steinwolle gekauft habe und es in jeden Ritz der Heckklappe rein gedrückt habe! Seit dem ist Ruhe.Die Steinwolle bekommt man beim Praktiker Baumarkt
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Steinwolle??

    Das hilft wirklich einfach alles mit dem Zeug vollstopfen vorher is klar Dämmplatte und dann vollstopfen und dann ists leise??

    mfg E10
     
  20. #18 X-TREME, 21.12.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Plastikabdeckung entfernt und mit einem Meter die wolle in jeden kleinen winkel hinein gedrückt!! Da hörst du nix mehr an der Hecklappe merkt man auch den unterschied beim öffnen die ist richtig schwer geworden ich habe nur die wolle verwendet!
     
Thema:

Heckklappe E10

Die Seite wird geladen...

Heckklappe E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...