Heckklappe E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 6M3, 26.08.2003.

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem. Meine Heckklappe geht seit neusten schwer auf. Wenn ich sie von innen über den Hebel öffne geht sie meisten überhaupt nicht auf und per Schlüssel ist es so als würde sie irgendwie an der Gummidichtung kleben. Hab die Dichtung schonmal sauber gemacht und mit Dichtungspflege behandelt aber das hilft nix. Könnte mir vorstellen das es vielleicht am Bowdenzug liegt das der irgendwie ausgenuddelt ist. Hoffe ihr habt irgendwelche Ideen wie das wieder in Ordnung geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeoGermi, 28.08.2003
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    hi 6M3,

    ich hab genau das gleiche problem...
    Ich muß dann immer 3,4,5 mal den Hebel bzw. den schlüssel betätigen um die klappe aufzubekommen...

    das macht dann auch immer so n geräusch, als ob gummi an gummi festgebappt (saarländisch für: festgeklebt) wäre...

    Gibts da was dagegen?`Das interessante ist auch, dass es nicht immer vorkommt, aber ich konnte noch keine regelmäßigkeit zwischen umwelteinflüssen und dem problem feststellen...

    bis denne

    NeoGermi
     
  4. #3 Nonsens, 28.08.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im club
    bei mir reicht zweimal ziehen :(

    bis denne
     
Thema:

Heckklappe E10

Die Seite wird geladen...

Heckklappe E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...