Heckklappe E10?

Diskutiere Heckklappe E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Hatte dieses WE das erste mal ein problem mit meiner Heckklappe... habe auf ner 1500km tour ins ruhrgebiet des öfteren bei...

  1. #1 driftmaster, 03.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hatte dieses WE das erste mal ein problem mit meiner Heckklappe... habe auf ner 1500km tour ins ruhrgebiet des öfteren bei geschwindigkeiten von 180+ das problem das die heckklappe aufspringt....

    Sie springt eigentlich nur in den 2ten fanghaken und die lampe im Cockpit geht an....wenn ich dann aber anhalt und kofferraum auf machen will, geht nicht! Hängt dann noch im fanghaken....

    Also: Wer hatte auch schonmal so ein problem????
    Und was kann man dagegen machen?!?!

    MFG René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kawarobsi, 03.03.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nabend hört sich lustig an,wie schliesst die Heckklappe schwer oder leicht? Bei mir war der Fanghaken vom Schloß lose,ansonsten würde ich mir das Heckklappen schloss mal genauer ansehen!Also dann viel Spass beim basteln,Robert
     
  4. #3 driftmaster, 04.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Särs,
    also im allgemeinen schliesst die heckklappe schon etwas schwerer....
    Hobal hat ja nun auch schon 246TKM auf der uhr...
    Und so wirklich richtig drum gekümmert hab ich mich darum auch noch nich, wenn am auto geschraubt wurde hauptsächlich um schneller zu machen :D

    Vielleicht weis ja noch einer was...

    MFG René
     
Thema:

Heckklappe E10?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe E10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...