Heckklappe E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von driftmaster, 03.03.2003.

  1. #1 driftmaster, 03.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hatte dieses WE das erste mal ein problem mit meiner Heckklappe... habe auf ner 1500km tour ins ruhrgebiet des öfteren bei geschwindigkeiten von 180+ das problem das die heckklappe aufspringt....

    Sie springt eigentlich nur in den 2ten fanghaken und die lampe im Cockpit geht an....wenn ich dann aber anhalt und kofferraum auf machen will, geht nicht! Hängt dann noch im fanghaken....

    Also: Wer hatte auch schonmal so ein problem????
    Und was kann man dagegen machen?!?!

    MFG René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kawarobsi, 03.03.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nabend hört sich lustig an,wie schliesst die Heckklappe schwer oder leicht? Bei mir war der Fanghaken vom Schloß lose,ansonsten würde ich mir das Heckklappen schloss mal genauer ansehen!Also dann viel Spass beim basteln,Robert
     
  4. #3 driftmaster, 04.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Särs,
    also im allgemeinen schliesst die heckklappe schon etwas schwerer....
    Hobal hat ja nun auch schon 246TKM auf der uhr...
    Und so wirklich richtig drum gekümmert hab ich mich darum auch noch nich, wenn am auto geschraubt wurde hauptsächlich um schneller zu machen :D

    Vielleicht weis ja noch einer was...

    MFG René
     
Thema:

Heckklappe E10?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...